Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“
Ergebnisse 1151-1160 von 1250 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor
Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von orbo
Na darin liegt ja auch die Gefahr: man gewöhnt sich daran... @seberg: vollkommen zutreffend! An der Stelle ist es unerheblich ob man selber Dreck produziert oder "nur" eine Dreckschleuder ist. Ob von Zillich oder Andreas Schmidt:... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 09:30 Uhr von orbo
Was sollen europäisch-christliche Werte sein? Was soll eine amerikanisch umerzogene Welt sein? Baroso hat im Vorfeld mehrfach Orban um Stellungnahme zu seinen Verfassungsänderungen gebeten - ohne Antwort! Zu Recht hat er gestern im Parlament... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 21:41 Uhr von Kup_Ica
Orbo! Ich habe heute ganze Nachmittag Live zugeschaut was in Straßburg los war.Orban hat zwar die Ungarn verraten dadurch dass nur immer um Banken,Garde,Ängstiche Juden und Zigeuner ging.Und über die Ungarn selbst wurde kein Wort gesprochen.Aber... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 20:47 Uhr von orbo
Versprechungen "Die Europäische Kommission hatte gegen Ungarn drei Schnellverfahren wegen der Verletzung der EU-Verträge eingeleitet. Grund sind Zweifel an der Unabhängigkeit der Nationalbank, der Justiz sowie der Datenschutzbehörde."... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 20:38 Uhr von Indiana
Ungarns Regierungschef Orbán verspricht im Streit mit der EU schnelle Zugeständnisse.... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 09:57 Uhr von Joachim
Nichts wird passieren. Ungarn wird geholfen werden und wird weiterhin Geld erhalten. Ansonsten kippen zuerst die öster. Banken, dann die Unikredit (Italien), Hypo- und Commerzbank ect.ect.. Das weiß Orban und alle andere Beteiligten ganz genau.... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 08:08 Uhr von orbo
@getkiss huch, da habe ich ja glatt was übersehen und bin damit richtig falsch gelegen. ;-) Ändert aber an meinen Stellungnahmen zum Inhalt des Artikels nichts... Mal sehen, was heute Orban in Straßburg von sich gibt... Ähnelt einem Gang nach... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 23:22 Uhr von getkiss
Die EU-Komission hat beschleunigte Maßnahmen wegen Vertragsverletzung gegen Ungarn angenommen. Diehe die Pressemitteilung: ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 23:04 Uhr von orbo
@getkiss: das ist falsch angekommen: Nicht alleine mit einem Zutat möchte ich etwas beweisen, vielmehr habe ich eine treffend formulierte Zusammenfassung aus dem verlinkten Artikel hier im Forum mitgeteilt... Du zitierst aus einem anderen... [mehr]