Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“

Ergebnisse 1131-1140 von 1250 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.01.2012, 00:03 Uhr von getkiss

Da magst recht haben. Ich wünsche Dir den Gyurcsány als Ministerpräsident in Deinem Bundesland. Wennst den Kennst, den Lügnerbaron, dann tippst Dir an die Stirn und fragst: Wieso habe ich den gewählt?(Der Mann hat kurz vor Reg.-ende noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.01.2012, 23:29 Uhr von getkiss

Ist DAS dein Problem? Die Meinungsfreiheit und -vielfalt?... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 23:16 Uhr von Indiana

Gott sei Dank, die Zeiten in denen jede Schreibmaschine registriert wurde, sind vorbei. Jeder darf heute schreiben und seine Meinung äußern. Auch @orbo. @getkiss, seit geraumer Zeit beobachte ich hier, wie sich gewisse Personen (mehr... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 23:15 Uhr von getkiss

--- als ob Du je einmal diesen Sender zitiert hättest... Du Quatscht nur die Litanei anderer runter. Klub-Radio wurde bei der Versteigerung der Sendelizenzen einfach von anderen überboten, was ist daran Diskriminierung? Reiner Kapitalismus,... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 23:04 Uhr von orbo

Klub-Radio kann ich ja bald nicht mehr zitieren. Wird von Victor Orban abgeschlatet, da zu kritisch in der Berichterstattung.... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 23:00 Uhr von orbo

getkiss, schon klar: Aussitzen, die große Geheimwaffe des Victor... ... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 22:55 Uhr von getkiss

Ach, Orbo, was Sie nicht da zitieren. Stell dir vor, die EU erhöht den Druck auf Ungarn. Nach dem Termin der gesetzt wurde drohen Vertragsverletzungsverfahren. Da ist Ungarn nicht allein, es gibt fast kein EU-Land das sowas nicht einmal... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 19:58 Uhr von orbo

EU erhöht Druck auf Ungarn "Die Europäische Union hat sich Ungarn nochmals vorgenommen. Das südosteuropäische Land steht in der Kritik wegen neuer Gesetze, aber auch wegen eines mangelnden Sparwillens." Sind es Zeichen der... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 15:55 Uhr von orbo

ups.. Nichtmal 9 Länder teilten sich die Hälfte der Welt auf... Sind immerhin 7 Länder mehr als im Vertrag zw. Spanien und Portugal rd. 400 Jahre früher... Heute gibt's noch das britische Common Wealth (Jamaica, die Armen, möchten ausscheren)... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.01.2012, 21:49 Uhr von getkiss

Und selbstverständlich, Sie haben mit diesem Thema, (dem Ansehen), nichts zu tun? In dem Sie ständig irgendwelche Sauereien vor 80 Jahren aufwärmen? (Sauereien, mit denen die Forumsteilnehmer nichts gemein haben, da späterer Geburt, außer das -... [mehr]