Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“
Ergebnisse 1241-1250 von 1250
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 16:18 Uhr von bankban
Hallo seberg, ja, ich musste arbeiten... Nun, den Lukács der 50er Jahre kann man/muss man vergessen. Mag er zwar Ende der 40er Jahre ob seiner undogmatischen Art wegen heftigen Kritiken ausgesetzt gewesen (innerhalb des kommunistischen... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 09:25 Uhr von alma_si
@bankban: "aber meinst du nicht auch, dass da etwas faul ist in dem Staate?" Da bin ich ganz deiner Meinung, bankban. Und trotzdem, was ich da oben geschrieben habe Schildert den Standpunkt des einfachen Wählers, der seinen eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 07:21 Uhr von bankban
Hallo alma, deine positive Einstellung Ungarn gegenüber in allen Ehren - aber meinst du nicht auch, dass da etwas faul ist in dem Staate? Du kannst doch nicht allen Ernstes diese schleichende Durchsetzung einer Monopolstellung und die... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 19:33 Uhr von Anchen
Hoppla und das mitten in der EU im Laufschritt - Medienangestellte sollen für eine Agentur arbeiten - 9-jährige Medienkommision mit Victor Orban an der Spitze - Gesetze werden in Windeseile durchgezogen und eingeführt - Verfassungsrecht-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.10.2010, 22:58 Uhr von Klingsor
Hier ein Tropfen Info, für all die, die interessiert sind: nicht zögern, umzublättern, der Finger bleibt nicht vergiftet: Harald Roth (Hg.): Die Szekler in Siebenbürgen und für alle, eigentlich... denn die gute Sachsen-Geschichte hat man... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2010, 20:06 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Anchen, was soll denn diese erneute Hetze gegen die Ungarn? "Die national-konservative Fidesz-Partei von Premier Viktor Orbán brachte dort am Freitag eine Gesetzesnovelle ein, auf deren Grundlage allen Ungarn außerhalb des Landes die... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2010, 23:09 Uhr von Anchen
Das kann ja heiter werden, mich fröstelt schon, aber den Ungarn wird's offensichtlich ein wenig zu warm: Die national-konservative Fidesz-Partei von Premier Viktor Orbán brachte dort am Freitag eine Gesetzesnovelle ein, auf deren Grundlage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 26.11.2009, 18:10 Uhr von schully
@bäffelkeah: dein idealismus ist wirklich bewundernswert! "krisenbewältigung" statt parteipolitik, einen deutschstämmigen weil das Europa-parlament es befürworten würde. klingt gut. die wirklichkeit ist leider eine andere. während der... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 18:15 Uhr von aberhallo!
Hallo, hier ein kleiner Tip: Der bekannteste war Orbán Balázs mit dem Werk: A Székelyfőld leirasa" hier ein Link Székelyfőld www.szabadidokalauz.ro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 19.03.2008, 15:06 Uhr von Klassiker
Offensichtlich hat die Deutsche Presse-Agentur im Zusammenhang mit dem geplanten Verkauf der rumänischen Güterbahn die Meldung verbreitet, der rumänische Verkehrsminister heiße Leonard Orban. Leonard Orban ist EU-Kommissar. Der rumänische... [mehr]