Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“

Ergebnisse 1121-1130 von 1250 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.02.2012, 11:18 Uhr von getkiss

@Serban: Armer Mann! sagt in solchen Fällen unser Charly. Wieso lernst nicht den pelasgrischen Dialekt aus Tasmanien!? Die waren auch dort.... Wohin sollen die Ungarn nun reiten? Von der EU kein Geld, überall pelagreser...Orbán, zeig mal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.02.2012, 10:42 Uhr von getkiss

Stimmt es, dass die Pressefreiheit in Ungarn unterdrückt wird? Schau´n mer mal, was bringt die "Freiheit des Volkes" das ehemals rote Parteblatt "Népszabadság". Heute, 26. Februar 2012. Mit ca. 4-facher Lettergröße steht als... [mehr]

Erstellt am 25.02.2012, 21:44 Uhr von Mircea32

Wittl Leider auf English, oder ist es dir lieber Ungarisch ? Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

Erstellt am 07.02.2012, 04:32 Uhr von getkiss

Wer ist der vorgeschlagene PM? Aus der Studentenzeit, vor der Revolution, ist bekannt, M.R. Ungureanu war Mitglied im Zentralkomitee der kommunistischen Jugendorganisation. Das wurde man nicht ohne in der UTC aktiv zu sein.... Danach, in Folge... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 13:38 Uhr von Mulder

Du sagst der Artikel ist ausgewogen?Der Artikel ist ein Interview,da musss sich schon jeder selber seine Meinung bilden,vorausgesetzt er kann das,nicht jeder ist so fit in Französisch.... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 13:09 Uhr von getkiss

Das ist bezeichnend für Ihre Interessen. Gerade bei einem relativ ausgewogenem Artikel einen einzigen Kommentar herauszuheben, der mit der Situation nichts zu tun hat und dazu auch noch ausfallend ist.... Keine Sache auf der Welt ist... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 12:57 Uhr von Mulder

Ja,interessante Artikel getkiss,ich frage mich nur wieviele der User die die Links angeklickt haben auch was verstanden haben?Die Antwort von Orbo war sehr aufschlussreich. Am interessantesten fand ich den einzigen Kommentar zu Orban: (dürfte... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 09:48 Uhr von getkiss

In der heutigen Sonntagsausgabe beschreibt Le Monde ausführlich die politische und wirtschaftliche Situation in Ungarn mit mehreren Beiträgen: - Ein ausführliches Interwiev mit Ministerpräsident Viktor... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 16:05 Uhr von Kup_Ica

Tell 'em where to go, Mr Orbán... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 00:22 Uhr von getkiss

? Meine Bildung benötigt kein wiki... Auch wenn ich weiß was damals war, muss ich mich nicht jetzt mit Sarajewo oder Alexander beschäftigen. Ich muss ins Bett, Morgen/Heute wird Rente aufgebessert.... Gute Nacht, Miteinander, träumt weiter Euren... [mehr]