Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“

Ergebnisse 1231-1240 von 1250 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 13:29 Uhr von getkiss

Beispiele gewünscht? Hier sind sie. „EU-Ratspräsidentschaft In der Hand der Gulasch-Nationalisten“ Schon der Titel ist reißerisch, würdig für die BILD-Zeitung. Siehe heute: "Pfahls leistet sich Luxuswohnung und eine junge... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs

@Bánk Bán, danke für den sehr interessanten Artikel der FAZ! Eine sehr interassante Perspektive, in deren Richtung ich auch gedacht habe, sie aber nicht so gut artikulieren konnte. Lass uns mal abwarten, was daraus wird. Ich denke nicht, dass Viktor... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:30 Uhr von pavel_chinezul

Ich würde das ändern und das "vor allem" weglassen im Text, denn anderswo wie z.B. in Dänemark, Niederlande steht so etwas auch nicht unter Strafe, deswegen wird der Versuch Deutschlands, solchen Schund zu unterbinden, leider dadurch... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:07 Uhr von bankban

Eine recht interessante und nachvollziehbare Beurteilung aus der FAZ von heute: "In der Medienentwicklung Ungarns und der anderen mittel- und osteuropäischen Staaten fehlen jene 45 Jahre, die etwa in Deutschland und Westeuropa das... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 19:38 Uhr von getkiss

@Tibor Szabolcs: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

@Tibor Szabolcs, Sie scheinen zu vergessen, dass ein Hr. Orban schon mal in der Regierung Ungarns war. Was hat er damals geleistet? Wieso wurde er nach nur 4 Jahren abgewählt? Doch nicht wegen seiner erfolgreichen Politik. Er ist mir eher durch... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban

@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs

Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 17:21 Uhr von bankban

Nicht jeder gute Schriftsteller und Soziologe ist auch ein guter Historiker. Ob Hitler unter demokratischen Bedingungen an die Macht kam, darüber lässt sich nämlich streiten. Was allerdings stimmt, ist, dass Ungarn mit diesem Gesetz in der Tat den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 19:18 Uhr von pavel_chinezul

Ich finde auch, dass die Entwicklungen im heutigen Ungarn sehr genau beobachtet werden müssen, denn die Mitglieder der Jobbik, oder auch ein Orban sind keine demokratisch eingestellte Menschen, so wie es Schröder über Putin sagte:... [mehr]