Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1181-1189 von 1189
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.07.2007, 12:51 Uhr von Dolfi11
Es ist doch wurscht, wer von wem Abstammt, Hauptsache man ist Mensch... ( Om să fi...) Seberg / Peter deswegen seid Ihr nicht besser/schlechter als die Anderen... An Seberg, ( auf Spongebob bezogen ) beides ! Form und Inhalt...... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 02:45 Uhr von lori
Hallo Kollege Spongebob, ich kann nicht beurteilen welche Beweggründe jeder Einzelne hat, hier in den Foren mitzuwirken und ich behaupte, dass Du das auch nicht kannst. Mir geht es hauptsächlich um 19 Jahre(um genau zu sein Kollege Peter, 12... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 16:15 Uhr von seberg
Oh Gott oh Gott! Geistige Wächter des Forums! Jetzt fühle ich mich aber total überfordert!! Sagen wir mal: höchstens Wächter der geistigen Gesundheit, das würde schon eher in mein Revier passen… Apropos geistige Gesundheit: Folgender Satz... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 18:20 Uhr von lori
Hallo Peter, ich rege mich nicht auf, aber anscheinend bist Du so clever und kannst innerhalb von 15min Internetrecherche, die Identität eines Users herausfinden. So hatte ich Deine Aussage verstsanden. servus... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 17:00 Uhr von Peter
lori schrieb: Hallo Peter, -dass ich als Blödmann, der nicht imstande ist in 15min zu recherchieren wer Noctuus sein könnte-, servus Hallo lori, rege dich doch bitte nicht über den " Blödmann" auf.War doch ganz anders... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 16:38 Uhr von lori
Hallo Peter, Richtig! Leider hast Du mich nicht dahingehend informiert, -dass ich als Blödmann, der nicht imstande ist in 15min zu recherchieren wer Noctuus sein könnte-,ob ich mit meiner Spekulation richtig lag! servus... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 17:25 Uhr von lori
Hallo History, tut mir leid... ich muss dich belästigen!Warum konzentriert sich hier fast jeder auf die Sprache, das ist nur ein Teil der KT! Was Moraru geboten hat(Literaturhinweise)sind Historiker, die zu ihrer Zeit sichelich auf der Höhe... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 01:26 Uhr von The history of Igor
Also, ich antworte doch kurz, obwohl ich mich eigentlich mit diesem Thema nicht wirklich befassen will: Historisch macht es wirklich keinerlei Sinn zu behaupten, dass ein Prozess der in der Spaetantike stattgefunden hat nicht seither... [mehr]