Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1151-1160 von 1189 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 04.02.2008, 00:25 Uhr von Robert
Peter ist einer von uns. Siehe selbst die aktuelle Fotoserie unter Foto-Galerie. Gib ihm deine Stimme! ... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 16:39 Uhr von Robert
Ich habe "gevotet" es geht. Man muss sich vorher registrieren (danach kann man sein angelegtes Profil auch wieder loeschen). Nach dem Vorgang werden alle Nominierten kurz vorgestellt und bei jedem muss man Punkte vergeben. Bei Peter 10... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 14:43 Uhr von Robert
Peter Maffay wendet sich an seine Fans mit folgendem Aufruf in seinem Newsletter: ----8<----------------------- Hallo liebe Musikfreunde und Tabaluga-Fans! Soeben habe ich erfahren, dass ich die Chance auf eine Echo-Nominierung als... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2008, 20:54 Uhr von misiro
Klasse, der Peter ist ein sehr sozialer Mensch. Prima Sache.... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2008, 06:24 Uhr von Robert
In der letzten "Deutschen Sendung" vom Montag 14.1.2008 bei TVR.ro, wurde ein Rückblick über das Kulturhauptstadtjahr Hermannstadt 2007 gezeigt. Dort kommt unter anderem auch Susanne Kastner zu Wort die davon berichtet dass Peter Maffay... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Stammholz
Erstellt am 03.10.2007, 07:34 Uhr von Bandholm
Suche Lieferant für Stammholz (Laub- und Nadelholz). Bitte Angebote an: Peter Guhl, mail: guhlkinder@t-online.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für die Zukunft unserer Kinder
Erstellt am 18.09.2007, 15:19 Uhr von Wanderer
In dieser schnelllebigen Zeit bleiben die Kinder manchmal auf der Strecke.Man muss sich als Eltern die Zeit nehmen für sie da zu sein,sie richtig erziehen.Man soll mit ihnen sprechen,ihnen erzählen,sie mitnehmen zu Familienfeste und Kulturellen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 17.09.2007, 14:45 Uhr von Administrator
Hinweis: dem Benutzer "Peter" wurden die Schreibrechte für die Siebenbuerger.de-Diskussionsforen entzogen, weil er zum wiederholten Male die Regeln dieser Foren missachtet hat. Sein letzter Beitrag in diesem Thread wurde komplett... [mehr]