Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“

Ergebnisse 1171-1180 von 1189 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.09.2007, 20:49 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Peter, du hast recht, und dass es den Szeklern nicht so ergeht - obwohl ihnen in etwa 100 Jahren m.E. ein ähnliches Schicksal droht- müssen sie sich wehren. Autonomie, darüber wird viel geredet und viel geschrieben,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 04.09.2007, 07:04 Uhr von Albanezul

Verstehe ich alles, der Minderwertigkeitskomplex hier könnte bei Manchen auch andere Ursachen haben (und hat weniger mit den Fremden zutun, sondern mit den eigenen Selbstverständnis gegenüber Rumänen (Siehe Peter, er assoziert... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 21:56 Uhr von Veronica

Hatte mich über die nette Begrüßung gefreut. Eine Antwort, wie Peter sie gab hatte ich erwartet, nun sie kam auch.Ich habe aber schon lange erkannt, dass Kulturen gleichwertig nebeneinader bestehen (auch Religionen). Sonst hätten alle anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Medien-Tipp

Erstellt am 10.08.2007, 11:05 Uhr von Christian Schoger

hör!spiel!art.mix Bayern2Radio "Dracula Dracula - Ein transsylvanisches Abenteuer" von H.C. Artmann (Bearbeitung: Martin Heindel; Komposition: Mike Herting; Regie: Petra Feldhoff; WDR 2006 41’57) sendet Bayern2Radio am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.08.2007, 08:47 Uhr von Dolfi11

An Cäsar, nein, Peter meint nicht mich...Und jetzt die Rätselfrage: Wen meint Peter..? Gruß Dolfi... [mehr]

Erstellt am 01.08.2007, 14:50 Uhr von Peter

cäsar schrieb:Lieber Dolfi, ich glaube "Kollege" Peter meint eigentlich dich! :-))) Die Leute, denen man am wenigsten widerspricht, sind entweder die, welche man am meisten liebt, oder die, welche man am wenigsten achtet. (Marie... [mehr]

Erstellt am 01.08.2007, 13:46 Uhr von cäsar

Lieber Dolfi, ich glaube "Kollege" Peter meint eigentlich dich! :-))) Trotzdem schade, dass bis jetzt niemand meine Bitte von 27.07. 5 Uhr 47 erfüllen konnte oder wollte. Zitat : " Deswegen meine erneute Bitte an dich,... [mehr]

Erstellt am 31.07.2007, 12:58 Uhr von Peter

Dolfi11 schrieb: An Peter, ***Grins*** ...kein Kommentar... Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfs zuzuhören. (Helmut Qualtinger, österr. Schausp., 1928-1986)... [mehr]

Erstellt am 30.07.2007, 17:49 Uhr von Dolfi11

An Peter, ***Grins*** ...kein Kommentar... An Spongebob, Klasse Beitrag... Gruß an Euch beide... Dolfi... [mehr]

Erstellt am 27.07.2007, 16:14 Uhr von Peter

Dolfi11 schrieb: Seberg / Peter deswegen seid Ihr nicht besser/schlechter als die Anderen... Was man auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns nichts Neues. (Francois Duc de La Rochefoucauld, franz. Schriftst., 1613-1680)... [mehr]