Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“
Ergebnisse 1021-1030 von 1274 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 19:44 Uhr von grumpes
@ Popescu, ...... und wann ziehst Du @aurel aus dem "Verkehr" ?... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 15:30 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Jedenfalls habe ich das Geld erhalten. Abgeschickt von Popescu. Das will ich nur nochmals bestätigen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 13:15 Uhr von pavel_chinezul
@slash, Popescu und die verwässerte "soksesch Ierlichkegt" in Altrumänien.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 13:03 Uhr von slash
grumes: Grumpes, Mehrfachidentitäten sind keine Verbrechen, auch in diesem Forum nicht. Gehage und Pavel hatten den neuen User "Ilse64" eh schon als Popescu erkannt. Nun ist die Sache halt aufgeflogen und bestätigt nur, was viele... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 12:21 Uhr von slash
Henny: Tippe mal auf "Ilses" Abmeldung, wo sie nun leider aufgeflogen ist. Oder Herr Popescu, Sie schweigen ja so betroffen, oder peinlich berührt? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 12:08 Uhr von slash
Popescu: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 02:11 Uhr von grumpes
Ein "Provokateur" der niedrigen Klasse, offensichtich für Jedermann. Lasst ihn links oder rechts liegen. Hi, hi, ich lach mich mal wieder weg. Jetzt bekomme ich wieder eine mail von Popescu : "Du kannst dich auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 00:14 Uhr von aurel
Tja, Sie kennen hier die „Szene“ sehr gut und ich bezweifele dass es so ist, nur als stiller Leser vom Aussen. Also Sie waren hier schon mal angemeldet und mitgewirkt. Sie haben aber Ihren „guten“ Namen durch den Kakao... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 00:08 Uhr von Bavarikuszy
Na dann will ich mal nicht so sein, Ausnahmsweise, da hier jemand nach a weng Attention wimmert :P Ich bin der Popescu aka Hadrianusu aka Aurelius oder einfach nur debiltas Maximus-U. post scriptum: Sie sollten nicht immer von sich auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.02.2011, 07:03 Uhr von pavel_chinezul
Bankban, es ist viel einfacher als sich solch eingebildete Menschen wie Lucky oder sein „Verwandter“ Popescu, es sich in ihrer Arroganz überhaupt vorstellen können. Es gab so was wie Lohnsteuer, oder Studiengebühren für ausländische... [mehr]