Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1871-1875 von 1875
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.07.2007, 09:56 Uhr von Fabritius
Ohne die Kenntnisse eines Historikers und eher gegenwarts- und zukunftsorientiert finde ich das einen guten Ansatz. Wenn heute etwas mehr Sensibilität im Umgang mit den Minderheiten geübt würde, dann gäb es gar keine Probleme. Mann müsste... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 09:52 Uhr von seberg
Hallo cäsar, ich finde das, was Du schreibst sehr vernünftig! Und vor allem auch WIE du es schreibst: der moderate Ton ist mir zumindest immer sehr wichtig, fast noch wichtiger als der Inhalt, über den dann unaufgeregt diskutiert werden kann. Im... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 10.07.2007, 11:58 Uhr von Mark
Ich habe keine Probleme mit meiner Identität. Allerdings muss ich mir nicht verbieten lassen meine Vorfahren als Menschen aus dem heutigen Luxemburger Gebiet zu bezeichnen, nur weil Hr. Fehlen das nicht passt. Und wenn die Sprachverwandschaft nach... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Bootsmotor in Rumänien registrieren
Erstellt am 07.07.2007, 18:03 Uhr von Wenger
Mein Bekannter hat sich einen Außenbordmotor Mecury aus Deutschland besorgt, Baujahr 2004. Leider wollen die rumänischen Behörden diesen nicht registrieren. Wer hatte ähnliche Probleme oder kann irgendwie helfen, damit der Bootsmotor für rumänische... [mehr]