Ergebnisse zum Suchbegriff „Raimar1935“
Ergebnisse 1-10 von 19 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Soziale Identitäten der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.01.2010, 10:47 Uhr von raimar1935
hallo puichen, habe die umfrage leider verschlafen ! das ergebnis ihrer recherche für ihre diplomarbeit würde mich - und vielleicht auch viele andere sibis - interessieren ! wäre es möglich, es in irgendeiner form uns zugänglich zu machen ? mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.09.2009, 22:10 Uhr von Lavinia
Danke raimar1935, dass Sie diese Stellungsnahme hier abgedruckt haben. Ich bin keine Banater Schwäbin, wenn aber diese Notiz der Landsmannschaft der Banater Schwaben hier zur Diskussion stehen soll, äußere ich natürlich gerne auch meine Meinung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mitteilung unbekannten Ursprungs?
Erstellt am 23.08.2009, 19:55 Uhr von Siegbert Bruss
Sehr geehrte Herren getkiss und raimar1935, in dem Artikel "Banater im Brennpunkt", Siebenbürgische Zeitung, Folge 13 vom 10. August 2009, Seite 10, wird in der Tat eine Stellungnahme der Landsmannschaft der Banater Schwaben zitiert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mitteilung unbekannten Ursprungs?
Erstellt am 22.08.2009, 17:53 Uhr von getkiss
Auf den Seiten von Kulturraum Banat ist ein Beitrag von raimar1935 erschienen, in dem gefragt wird, ich zitiere: "In der Sieb.Zeitung vom 10.08.09 S.10 ("Banater im Brennpunkt") fand ich folgende Stellungnahme der Landsmannschaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 21.08.2009, 15:49 Uhr von getkiss
Und auf eben diesen Seiten ist ein Beitrag von raimar1935 erschienen, in dem gefragt wird: "In der Sieb.Zeitung vom 10.08.09 S.10 ("Banater im Brennpunkt") fand ich folgende Stellungnahme der Landsmannschaft der Banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.08.2009, 11:29 Uhr von raimar1935
In der Sieb.Zeitung vom 10.08.09 S.10 ("Banater im Brennpunkt") fand ich folgende Stellungnahme der Landsmannschaft der Banater Schwaben (zitiert): „Es ist bedrückend nachzulesen, dass Herta Müller schlimmen Verfolgungen durch den... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:13 Uhr von Carl Gibson
Auszug aus dem Chor der Ja-und -Amen-Sager, die sich wie die Unken als Klaqueure gefallen - Desinformation pur. Und diese Täuscherin, die hier nur noch verunglimpft und schamlos aus dem Busch mit Dreck wirft, ruft nach dem Administrator! Ein... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:08 Uhr von Carl Gibson
Hallo Seberg! Hallo Herr Scherg! Ich erinnere mich noch an die Worte des hier inzwischen untergegangenen Sehers "Gustavo", er stand zeitweise sogar auf meiner Seite, der Sie mit diesem Raimar1935 gleichsetzte und indirekt... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 14:50 Uhr von Lavinia
@raimar1935, er ist doch hier schon mehrmals vor die Tür ... getragen worden und im banatblog leiht ihm kaum noch einer das Ohr - er kaut es ihm ja ab! Und wenn seine "Heckenschützen" nicht aus dem 'Gebüsch' schießen,ihm auch sonst keiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 05.05.2009, 21:16 Uhr von Carl Gibson
Raimar1935 schweigt, seitdem er von Gustavo mit seberg gleichgesetzt wurde. Doch hier geht es um viel wichtigere Dinge, schnuk! Das Zitat oben, das jeder Siebenbürger Sachse und jeder Banater Schwabe versteht und bei dem alle aus eigener... [mehr]