Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1191-1200 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.04.2013, 23:14 Uhr von harald815
Ich kümmere mich aktiv nur um mein Kleingeld, in meinen Häusern, in D, RO, oder sonstwo. Und warum sollte ich die Rumänen verärgern - ich habe schon mit den SBS Freude genug :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern
Erstellt am 03.04.2013, 06:19 Uhr von Berndt1946
Jede konkrete Antwort, mit Vorschlägen, ANGEBOT DER EIGENEN MITARBEIT ETC. ist willkommen. ZIELFÜHREND, bitte! Aber was das hier aussagen soll, Lori??? Mehr als blabla scheint es nicht zu sein! Nummer hinauf, Nr. hinunter- konkret, was, welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.04.2013, 21:13 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/wirtschaft/artikel-wirtschaft/artikel/alternde-bevoelkerung-in-rumaenien-und-der-eu/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Forum für alle !
Erstellt am 31.03.2013, 06:36 Uhr von Berndt1946
Die erste und grundlegende Empfehlung der ... -Netiquette ist: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“ Vielleicht sollte man die Netiquette- Regeln regelmäßig , z.B. einmal monatlich insbesondere bei... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2013, 11:43 Uhr von Berndt1946
Danke für diesen- diesmal nützlichen und diskussionsbedürftigen- Beitrag. OK, die meisten unserer Landsleute sind schon seit min. ca. 20 Jahren hier. Nur- dazu muss man auch noch sagen, dass das in Siebenbürgen, Banat, Bukarest, Bukowina etc.... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2013, 10:51 Uhr von Berndt1946
1. geeigneter Rahmen- ich würde da vorerst mal dieser Diskussion freien Lauf lassen, danach- nach einem Brainstorming als- und sobald ausreichend Tln./ Interessenten sich gemeldet haben, sehen wir weiter. Nur zur Info bzgl. der Theiss- WöBü (es... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2013, 10:22 Uhr von lucky_271065
7,7 Prozent der "Vorbereitungsklassen" im Kreis Hermannstadt sind in deutscher Sprache. http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/sprachkenntnisse-zaehlen/... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2013, 10:14 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/johannis-kritisiert-buerokratie/ Falls es interessiert, wofür und in welcher Aufteilung die öffentlichen Gelder in einer Stadt wie Hermannstadt ausgegeben werden.... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2013, 09:15 Uhr von Berndt1946
Wie eben beschrieben: Wenn jmd. als Manager das Ganze in die Hand nimmt und er/ wir (zusammen) Sponsoren finden- was mir auch von einem befreundetem Uni- Prof in Buk. wiederholt empfohlen worden ist, noch zu Zt. der GTZ- ist es auch ein... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2013, 07:52 Uhr von Berndt1946
Wikipedia, dict.cc u.a. funktionieren/ entstanden/ entstehen via: "Lavoro per niente" Falls aber jmd. sich um die Sache kümmern will als Manager und an den Exportweltmeister herantreten will- dessen Kassen derzeit recht voll sind-... [mehr]