Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3331-3340 von 3375 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 28.09.2007, 22:22 Uhr von Robert
dieser Link ist besser: http://www.adz.ro/m070920.htm#2 Ganz unten auf der Seite unter dem ersten Teil der sehr guten Rede von Philippi. Die Rede von Philippi gibt gute Denkanstösse. "Lustig" sind die 5 unterschiedlichen Muster des... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2007, 19:01 Uhr von getkiss
Siehe zum Thema auch: Ein Strohfeuer und keine Wende Verfassungsgericht und Restitutionsbehörde vertreten unterschiedliche Standpunkte / Von Wolfgang Wittstock in http://www.adz.ro/m070920.htm#1 getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2007, 01:13 Uhr von tschik
Sehr geehrter Herr Fabritius, es wurde meinerseits lediglich auf die Missstände in Sachen Restitution von Äckern und Wiesen in RO hingewiesen und mich interessierte die Position der LM in dieser Sache. Nicht mehr und nicht weniger. Als Antwort... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2007, 22:49 Uhr von Fabritius
dazu schreibe ich gar nichts, ausser eben, dass es dumme Sprüche sind, zu denen ich nichts schreibe ;) Wenn Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht, dann müssten Sie auch ohne solchen Quatsch auskommen. Gute Nacht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.09.2007, 16:01 Uhr von lori
Kollege Andrei, Da spricht der Historiker aus Dir...Wenn keine Erfahrung da ist, ist es höchste Zeit damit anzufangen! Wie gesagt, wogegen die Szekler sich wehren ist die schrittweise Homogenisierung unter der sie im Kommunismus(mehr oder... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 20.09.2007, 11:34 Uhr von Karel Will
Guten Tag liebe Forenteilnehmer, liebe Landsleute, Wie auch Herr Brenndörfer warten sicher auch andere Forenteilnehmer auf meinen Bericht welchen ich über die negative Erfahrung mit diesem „Timbermaster“ alias Hermann Huber... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik
Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 19.09.2007, 21:46 Uhr von Business
Vorsicht! Timbermaster ist kein reeller Geschäftsmann wie er angibt. Werde näheres, über meine Erfahrung, bei passender Gelegenheit bekannt machen, welchen diesen „Luftschlossbauer“ betrifft. Man erwartet Schlimmes in RO doch in D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.09.2007, 22:49 Uhr von rio
Stimmt nicht, ich habe nicht geschrieben "Sie sind keiner von uns" sondern ich habe den Beitrag wegen orthographischen Fehlern berichtigt. Und selbst wenn - Eine Ausgrenzung wäre es nur wenn ich sowas ungerechtfertigt sagte. In diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]