Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3301-3310 von 3375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal
Erstellt am 25.10.2007, 09:58 Uhr von gemeser
Hallo mingus, zum Teil sehr schöne Fotos. Allerdings meine ich, ist Ihnen bei dem Bild http://sibiupeople.ro/en/sibiu-pictures/1388/3250 mit der Bildunterschrift "Graveyard without graves. Just names." ein eklatanter Fehler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 23.10.2007, 20:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, es gibt in Ro nichts, was es nicht gibt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich kann nur sagen: cool bleiben! Ich verstehe hier schon die Aufregung über einige Fälle(ich bin selber auch zum Teil involviert) aber, sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.10.2007, 16:21 Uhr von Ständer
ach tschik, ich kenne RO bzw Siebenbürgen....und ich weiss das vieles dort im argen liegt !! doch die tatsache, das in dem reichen D soviele Kinder an der grenze zur armut, oder sogar in armut leben, ist das nicht noch viel schlimmer ??? ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?
Erstellt am 21.10.2007, 17:09 Uhr von Mo
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Geldtransfer (über Banken, Institute, oder sonstige Wege) aus Rumänien? Ich habe versucht, mich über Preise und Konditionen zu informieren, leider erfolglos, bzw. es werden keine konkreten Preise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban
Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures
Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko
Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 01:41 Uhr von cäsar
Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich Bevölkerungsstruckturen verändert haben. Das... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus
Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss
Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]