Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“

Ergebnisse 1221-1230 von 1760 [weiter]

• Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

Erstellt am 07.02.2012, 12:07 Uhr von Mircea32

Hier wird "Tacheles" geredet, oder über "Payday". http://www.ziare.com/mihai-razvan-ungureanu/premier/mihai-razvan-ungureanu-o-miza-de-aur-1149359 ... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 22:02 Uhr von Indiana

Klaus Johannis for President of România !! Was würde dagegen sprechen ? Der Mann hat schon etwas bewiesen. Und er kann noch mehr, davon bin ich überzeugt !... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 21:00 Uhr von sibihans

La facere lumii, Dumnezeu ajunge la Romania. Sf Petru inteaba .ce faci Doamne?La care Dumnezeu raspunde . -La astia le dau munti, mare si cimpii bogate. -Da ce le dai asa de multe bogatii Doamne? - STAI SA VEZI CE POPOR LE DAU!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.02.2012, 12:07 Uhr von seberg

Und welches ist deine Brille, Lucky? Ah, du hast keine, du stehst drüber... Die Wahrheit liegt in der Mitte? Entschuldigung, aber jetzt muss ich wieder „pöbeln“: die „Mitte“ bedeutet genau jenes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.02.2012, 11:06 Uhr von slash

Da seberg die Diskussion hier startete, knüpfe ich auch hier wieder an... User Cam-te-miri hat mich mit seinem Kommentar: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/kommentare/11917-oh-jammer-im-harbachtal-fetzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 04.02.2012, 18:57 Uhr von cäsar

Hallo, an die Fälscherclique aus der Tiroler- Ecke! Zum Beitrag vom 02.02. um 19h57. Mir erschliesst sich aus dem Zitat keine Unterschriftenaktion!! Ich glaube dass ist nur die Interpretation der Wortakrobaten von den Popa-Seite. Zum grössten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 03.02.2012, 22:04 Uhr von wamba

Wie war das mit Wizz Air? ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Besteuerung Rente aus Rumänien

Erstellt am 28.01.2012, 15:28 Uhr von DegDi

Hallo TAFKA"P_C", auf die ausgefüllte Lebensbescheinigung, welche ich sowieso nach ROU schicken sollte, habe ich handschriftlich hinzugefügt: ============================================================= Stimate doamne, stimati domni,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.01.2012, 22:35 Uhr von gerri

@ Mircea32 ,such und lies mal das Buch von Lecca "Eu i-am salvat pe evreii din romania",(Ich habe die rum. Juden gerettet) dann siehst du mal was ihr auch für Friedensengel ward. Die Einsicht eines ehemaligen rum. Minister.... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.01.2012, 17:24 Uhr von CastrumSex

Tiroler zitat vom 12.12.11 - regele Mihai cu citiva comunisti il incaseaza iute pe maresalul Antonescu .... si intorc armele .... se capituleaza NECONDITIONAT !!! - ca 100.000 deportati si ca 130.000 prizonieri - Romania in genunchi fara... [mehr]