Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“
Ergebnisse 1551-1560 von 1760 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 10:57 Uhr von CaptainSmollet
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:25 Uhr von Mynona
Punkt 5 in dem Beitrag ist sehr aufschlussreich: 5) "strainilor nu le plac romanii. 5)”Strainii n-au nimic cu romanii, pentru ca strainii in general nu gandesc in termeni etnici: NOI, pe de alta parte, gandim tot timpul in termeni... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:46 Uhr von slash
Tja Aurel, da ich mir aus Ihren ausufernden Allüren rumpelstilzchenhafter Natur, die an ein aberwitziges Wesen eines Grimms Märchen erinnern, sowieso nichts mache, dürfen Sie auch ruhig meine Schwiegermutter analysieren! Aber wie stehen Sie zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 12:17 Uhr von Popescu
@Pavel: Ich danke ausdrücklich für das Kompliment!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash
Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 21:28 Uhr von Iceman
Die karte ist dafür die 3 Großreiche zu zeigen Österreich-Russland,und die Osmanische Reich.Mit gemeinsame grenzen Und die in 1862 gegründere Romania hineindenken ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 16.02.2011, 10:36 Uhr von aurel
http://www.jurnalul.ro/stiri/externe/pericol-de-moarte-pe-un-site-german-de-vanzari-auto-568475.html Ein Link auch für "nur" Deutschsprachige: http://www.fr-online.de/rhein-main/festnahme-in-mordfall/-/1472796/7194356/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 16.02.2011, 08:41 Uhr von Shimon
Ein Dokumentarfilm über den schrecklichen Holocaust der Juden in Rumänien. Documentar cutremurator despre holocaustul evreilor din Romania. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.02.2011, 03:48 Uhr von aurel
Hier möchte ich nur Ihre Bosheit unterstreichen, die scheint sich zu kanalisieren gegen jedem der eine andere Meinung wie Sie vertritt oder Ihnen widerspricht. Wenn Lucky Ihnen an so etwas nicht antwortet soll nicht unbedingt heißen,... [mehr]