Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“
Ergebnisse 1611-1620 von 1760 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 17.12.2010, 13:19 Uhr von Georg51
Danke @ grumpes für den Link mit dem Blick auf das heutige Rumänien. Habe alle 4 Folgen angesehen und sehr viele Paralellen gefunden - zu der Zeit der Wiedervereinigung Deutschlands. Eine Übergangsetappe von kommunistischer Gesellschaft in eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 11:46 Uhr von aurel
Meinerseits ich finde amüsanter eine andere Nachricht. Ich hoffe jetzt kann auch @seberg ungeniert, Manele zu seinen Parties abspielen lassen. http://www.adevarul.ro/actualitate/social/Guta-un_... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 17:59 Uhr von Johann
@ Zugspitze schrieb "Außerdem besteht die Gefahr, dass sie Ihre Sachsen unbewusst (oder?) als Säufer abstempeln. " 1. Sind Sie kein Sachse? 2. Wieso sollte nur eine von drei Möglichkeiten auf alle zutreffen? Unseren Graefen, für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 09:29 Uhr von lucky_271065
@ aurel Ok, Aurel, ich danke Dir für Deine Mühe, Dich für eine Stunde in einer Welt aufgehalten zu haben, die nicht die Deine ist! Ich denke, Du hast jetzt zumindest eine realistischere Vorstellung von Herta Müller und kannst mit mehr... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:47 Uhr von pavel_chinezul
Da ich von Südtirol sprach ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:45 Uhr von pavel_chinezul
@Aurel, wie goldig!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 15:34 Uhr von seberg
Na, dann wollen wir doch hoffen, dass nicht alle „maghiari“ und sonstigen Minderheitenangehörigen in Rumänien auf die gleiche Art „programmiert“ sind, wie der Ungare Arpad Bege, oder?!...Ein bisschen Differenzierung und... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 15:06 Uhr von aurel
http://www.gandul.info//reportaj/europenii-se-muta-in-case-made-in-harghita-7785482 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]