Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“
Ergebnisse 1631-1640 von 1760 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 11:45 Uhr von gerri
Tabara minoritatilor etnice, la Zabala Prima editie a Taberei minoritatilor etnice din Romania, ce reuneste reprezentanti din 12 comunitati etnice, a inceput luni, 14 iulie, in localitatea covasneana Zabala. Tabara, care se va desfasura pe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 21:18 Uhr von Friedrich K
Auf de gleichen Seite kann man weiter lesen und lachen: CU RESPECT PENTRU MUNCA DUMNEAVOASTRA SI PENTRU SACRIFICIUL PE CARE IL FACETI PENTRU TARA,NEAM SI POPOR! CEI CARE TRAG SFORILE DIN UMBRA LUMII STIU CEEA CE DUMNEAVOASTRA A TI... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 20:52 Uhr von sibihans
http://solif.wordpress.com/oferta-de-carte/... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 18:01 Uhr von Carl Gibson
Aurel - gegen den Rest der Welt? So viel Konsens, wie bei der Ablehnung von Adrian Paunescu hier auf www.siebenbuerger..de in diesem von mir begründeten Strang "Geistige Brandstifter" habe ich eigentlich noch nie erlebt. Es freut mich... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 23:52 Uhr von getkiss
@aurel:"Ich habe hier auf dem Forum unzählige Diskussionen über angebliche oder tatsächliche Spitzelaien, Kolaboraeure, Agenten der Securitate usw." Nun, es sind Diskussionen über Sachen die passiert sind. Und offensichtlich hatten Sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 22:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel du trittst hier auf in deinem allerersten Kommentar mit den Worten: also bist du derjenige der schon selektiert in Nichtrumänen und Rumänen, ja sogar in nicht zum Kulturkreis dazugehörig, wie von Ceauşescu und Konsorten gewollt... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 20:05 Uhr von aurel
@seberg Danke für die musikalische Widmung. Ich kann bei der Music die Versen und die andere Message wenig abgewinnen. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:58 Uhr von Popescu
Zunächst möchte ich auch meine momentane, hoffentlich kurzfristige, Enttäuschung über BANKBAN ausdrücken. Trotzdem aber : OOOf si iar of! iti vine sa taci mult si bine! Subject: Uite cine se ascunde in MARELE POET DISPARUT pe care-l jeleste... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 12:32 Uhr von Friedrich K
@aurel Meister Adrian ist gewiss nicht derjenige der den Exodus der Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben zu verantworten hat sondern die Vertreter eines Systems „carora marele bard le cinta in struna de-i curgeau balele“, und die... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 23:26 Uhr von sibihans
Nu te-am uitat tovarăşe Păunescu. Şi nu cred că te vom uita vreodată. Cenaclul Flacăra, o metodă comunistă de spălare a creierului http://www.oradeapress.ro/2010/11/nu-te-am-uitat-tovarase... [mehr]