Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“
Ergebnisse 1741-1750 von 1760 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Satellitenfernsehen Ro+Hu
Erstellt am 12.11.2007, 21:40 Uhr von xyz
Romania Hungary... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner
========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2007, 09:33 Uhr von Spongebob
Fodor Imre:"Nu vrem ca secuii să aibă soarta saşilor!" de Laurenţiu Ciocăzanu, Ovidiu Nahoi (107 afisari, 2007-02-19) ImprimaTrimite MailComenteaza Liderul Consiliului Naţional Secuiesc dă... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2007, 00:25 Uhr von rhe-al
Vergessen wird bei der ganzen Debatte, dass die Auswanderer, damals vor knapp 900 Jahren, die hiesigen Gefilde auch, aber nicht nur, wegen wirtschaftlichen Interessen verlassen haben, und im damaligen ungarischen Königreich auf eine bessere Zukunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 28.09.2007, 18:59 Uhr von Wanderer
An mingus ....und hier geht es so. Cum se trăieşte în Germania ca român .trebuie să vorbiţi limba şi să faceţi rost de bani mulţi pentru chirie,mâncare,întreţinere şi chiar pentru un... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2007, 22:16 Uhr von rhe-al
Das Ranking ist auch in der rumänischen Zeitung Evenimentul Zilei vom 27. September zu lesen, unter dem Titel: Romania, campioana la coruptie Auch SPIEGEL-ONLINE brache am 26.September diesbezüglich einen Artikel: Transparency fordert Pranger... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2007, 22:13 Uhr von Spongebob
Die Bezeichnung ,,Mitică'' für die ,,Olteni´´ und ,,Regăţeni'' kenne ich seit Ende der 90-er, da hat mal ein Transilvanier (Rumäne) ein Artikel irgendwo geschrieben, ,, M-am săturat de România, vreau Transilvania mea'' , indem er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.09.2007, 20:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gestern haben die rumänischen Fans mal wieder ihre "zivilisatorischen Errungenschaften" unter Beweis gestellt! Ich möchte den "Schlachtruf" nicht widergeben, geschweige denn, übersetzen! Damit meine ich nicht... [mehr]