Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“
Ergebnisse 1861-1870 von 7138 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.08.2013, 17:40 Uhr von gehage
@mirceaurelsamomo tja motombo, ich hab dir ja schon gesagt, du hast deinen verstand versoffen! ganz richtig tickst du nimmer! es sei denn, die bei wiki-română schreiben keine wahrheiten. oder es ist ganz was anders. ich hatte unlängst... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2013, 17:56 Uhr von gerri
@ MomoB,da müssten die rumänischen Staatsbürger zeigen das sie ihr Land lieben,ihre eigenen Bauern und Züchter unterstützen.Da sollten sie sich ein trikolor Bändchen an den Einkaufswagen binden und einheimische Produkte kaufen. -Selber kaufe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.07.2013, 09:58 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Der Apfel ist das Symbol der Volksbewegungspartei: „Wir unterstützen die Reformen von Traian Băsescu“ Kleine Zeitung: Österreichischer Polizeichef... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2013, 20:21 Uhr von Hermann_Gregor
Also kein "Micutul Paris" mehr, da werden sich aber die Engländer freuen!! Schade, dass meine Fragen unbeantwortet bleiben: wurde die Achse von GB und USA bestätigt? und "care este patria lui Bula? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2013, 19:59 Uhr von MomoB
Die Rumänen haben sich längst von Frankophonen zu Anglophonen entwickelt, falls dir das entgangen sein sollte. Eine natürliche, positive und zukunftsorientierte Entwicklung würde ich mal sagen. Oder was meinst du? Bei den vielen... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2013, 17:16 Uhr von Hermann_Gregor
Axa Bucuresti-Londra-Washington was meint ihr (MomoB, Mircea, Lucky etc) zur rumänischen Initiative "axa Bucuresti-Londra-Washington"? Findet ihr es nicht absolut peinlich und kontraproduktiv? Mich hat es damals geschockt, als die... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2013, 23:08 Uhr von kranich
Hermann Gregor: Das von dir angesprochene Problem ist nicht neu. Menschen werden nun mal in eine Gesellschaft hinein geboren, die sie prägt. Je weniger man in unserer Welt herum kommt desto weniger kann man neutral denken. Diktaturen, Politik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 16.07.2013, 22:01 Uhr von sibihans
Na die Sachsen waren halt faul und haben nicht gearbeitet. Da kann man halt nichts machen, wir hatten nur Glück das die Rumänen so fleißig waren und uns mitgezogen haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.07.2013, 12:18 Uhr von MomoB
Kranich auch wenn du dich so schwach vom Verständnis zeigst, verdienst du auch eine kleine Erleuchtung. Hitler hatte nichts mit dem Tod des Rumänen zu tun. Er hat nur als Metapher hier gedient. Er ist nicht weniger schlimm nur weil viele ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.07.2013, 12:09 Uhr von kranich
Was ist nur mit dir los, Momo? In letzter Zeit kopierst du einfach Äußerungen anderer, ohne sie zu kommentieren, dann wiederum bringst du anlässlich des Todes eines Rumänen Hitler ins Spiel. Serios, mai ai toate doagele-n cap? Oder hast dir `nen... [mehr]