Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15431-15440 von 15753 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner
======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 00:22 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Das ist typische Arschkriecherei- Herr Schlattner hatte auch keine Skrupel, von Iliescu einen Orden anzunehmen. Wenn er persönlich argumentiert- soweit ich weiss ist er Jahrgang 1930, das genaue Datum spielt in meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Wilhelm, ich finde es sehr Interessant, das du das schreibst... Einer, der in Rumänien studiert hat, der selber Marx gelesen hat, und erstmal den Ideologien nicht abgeneigt war. Böse Zungen könnten behaupten: "... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 16:28 Uhr von Weilau
Stimmt getkiss! Wir sind arme Migranten :) . Rumänische Phantasiepreise können und wollen wir nicht erschwingen :) . Die Preise für touristische Dienstleistungen sind in Rumänien auf ein unverschämtes Niveau raufgeklettert. Die Qualität ist meist... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 15:15 Uhr von getkiss
Zugucken ja, aber nur kurze Zeit, denn ein anständiges Hotel verlangt internationale Preise (oder sogar mehr!), dann wäre der Monatsverdienst von 1000€ nur für Hotel+Frühstück in 20 Tagen aufgebraucht. Das wäre zwar gut für den Abbau des... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von Weilau
Karl, schreibst du uns aus Rumänien? Wenn nicht, was machst du denn noch in Deutschland? Oder verstehen wir dich irgendwie falsch und du willst lieber in Deutschland bleiben und andere nach Rumänien "deportieren"? Kannst ja gerne für... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl
Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 09:22 Uhr von Richard Vogel
Außerdem hatte Rumänien seine Freiheitbewegung in Form von Haiduken, in den Karpaten, Bukowina und Banat, die ja von 1948 bis 1962 die Securitate und andere Staatsorgane beschäftigt hat.... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau
Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]