Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15411-15420 von 15753 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 03.12.2007, 09:38 Uhr von Albanezul

Diese Konstellation ist halt mal ein Zufallsprodukt. Dass die Gastgeber gesetzt sind, war immer so und nur weil der amtierende Europameister bei den meisten immer noch als Schwach gilt und die Gastgeber auch nicht gerade angsterregend sind, muss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Studieren in Rumänien

Erstellt am 03.12.2007, 09:16 Uhr von Richard Vogel

Salut, soweit ich informiert bin ist dazu auch in Rumänien die allgemeine Hochschulreife nötig. Also Fachabitur ist da leider zu wenig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Studieren in Rumänien

Erstellt am 02.12.2007, 21:44 Uhr von asdf

Hallo, ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Fachabitur erlangen. Ich bin auf die Idee gekommen in Rumänien(Klausenburg)Geographie zu studieren. Nun weiss ich leider nicht ob das mit dem Fachabitur möglich ist. Ich hab schon mehrere E... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 02.12.2007, 20:29 Uhr von sig110

Und wieder einmal haben die Deutschen Dusel bei der EM Auslosung, aber auch diese vermeintlichen schwächeren Gegner muß man erstmal schlagen. Die Kroaten haben ja gezeigt zu was sie Fähig sind, die Österreicher mit dem Heimvorteil werden sowieso... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner

Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]

Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau

Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]

Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss

@ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]

Erstellt am 01.12.2007, 05:19 Uhr von Ein Bukowiner

SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht (Leugnung der Massenvernichtung in Konzentrationslagern, rassistische Äußerungen etc.), die teilweise in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 30.11.2007, 21:55 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Fabritius, Entschuldigung ich kann nicht immer sachlich sein... Ich wollte Sie auch etwas zur Autoritatea Natională fragen und Sie haben die Antwort schon Johann gegeben. Diese Tatsache erspart mir Arbeit. Eine ganz... [mehr]