Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“
Ergebnisse 1331-1340 von 2022 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 08:58 Uhr von aurel
Die Syntax auf rumänisch ist definitiv fehlerhaft. Die Aussage bleibt dadurch verborgen. Durch „Ce“ stellen Sie ein Frage (Interrogation) betreffend ein „Subjekt“ oder einen Zustand. Und Sie antworten sich selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 10:17 Uhr von slash
Lucky: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, "Eigenschaften" auswählen, dann sieht man die Quelle des Links, nämlich: http://www.aref.de/kalenderblatt/2005/pics/dresden_1945.jpg @asil: Wieviel Prozent sind bei Ihnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.05.2011, 12:32 Uhr von harz3
In diesem Forum geht es nicht einmal mehr um Bienen. Sondern um sexuelle Belästigung von Mücken. Sächsisch sagt man das in einem langen Wort mit 5 Silben. Rumänisch in zwei Wörtern. Ein schönes Wochenende bei der Fliegenhascherei.... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 22:05 Uhr von aurel
Seien Sie nicht trotzig Lucky! Soll ich Ihnen wie den Kinder auf Rumänisch Wort für Wort, was da steht, was ich zitiert habe, übersetzten ?! Ich habe Ihnen eine „Kurzfassung“ auf Deutsch präsentiert, was soll das ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 21:46 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 10:12 Uhr von gehage
sehen sie seberg, es reicht unter umständen einem aurel, nicht einmal 8 oder 10 schuljahre in der rumänischen schule, um richtig rumänisch sprechen und schreiben zu können. nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.05.2011, 09:49 Uhr von asil
Georg51: Wer hat in welcher Form wen geduldet oder nicht geduldet? Und wer hat, wie lange, was erduldet? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 23:11 Uhr von lucky_271065
@ asil Ich denke, Sie liegen mit Ihren Vermutungen über Prinz Charles ziemlich richtig. Trotzdem nochmals seine Botschaft, diesmal auf Rumänisch: http://www.cancan.ro/showbiz/showbiz-international/printul-charles-este-fascinat-de-satele... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 17:01 Uhr von .grumpes
@asilescu schrieb: ... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 16:48 Uhr von asil
Lucky: Sie betonen, dass er für die Sache des Erhalts des siebenbürisch-sächsischen Kulturgutes eintritt. Der Teppich, den er etwa bei 0:30 betrachtet ist kaum ein siebenbürisch-sächsischer Teppich. Auch habe ich, möglicherweise habe ich es nur... [mehr]