Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1321-1330 von 2022 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 25.05.2011, 15:08 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Zumindest ist er in den letzten Jahren recht konstant. Und es gibt eine vorsichtige Öffnung auch in Richtung nicht-deutscher Gemeindeglieder (durch Mischehen und auch Übertritte Einzelner). Ab und zu wird neben Deutsch auch Rumänisch im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von aurel

Sie haben recht hier . Ungarisch etwa ?! ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von Mynona

Aurel du scheinst echt einen Affen gefressen zu haben an:Alkohol und Leute schlafen gehen schicken.Fällt dir nichts Besseres ein wenn du keine Antwort weißt? @seberg,hatte mir schon gedacht dass es sich dann nur um einen 2.Band handeln... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 22:38 Uhr von seberg

In Zukunft reagiere ich hier nicht mehr auf rumänische Texte ebenfalls in rumänischer Sprache. Schon aus Achtung vor jenen, die ohne Rumänisch zu verstehen hier aktiv mitmachen oder auch nur mitlesen. ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 20:38 Uhr von aurel

Machen Sie nicht mehr lange rum! Sie haben in einem früheren Kommentar(auf Rumänisch), die Rumänen als Huren mit zwei Gesichter bezeichnet! Zu der Frage (User @asil), "wer soll alles Hure mit zwei Gesichter sein ?!" Ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schwein gehabt - Geschichten über den Soxen Pitz

Erstellt am 23.05.2011, 19:15 Uhr von klaus dieter untch

Ja , es gibt ihn, den Soxen Pitz – die beliebteste Ulknudel im Herzen des Burzenlandes. Er ist gerade die berüchtigten 66 Jahre jung geworden und freut sich darüber, dass das Leben erst jetzt so richtig beginnen darf. Seines Erachtens... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.05.2011, 11:40 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Man hat doch hier „festgestellt“, ich bin ein Rumäne, war ein Rumäne und bleibe ein Rumäne." das sie rumäne sind, das haben sie uns gesagt und wir haben es zur kenntnis genommen. aber wieso ist denn ihr... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 11:08 Uhr von pavel_chinezul

gehage, ob es nicht doch Ungarisch ist?! he, he... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 11:02 Uhr von gehage

das gleiche wollte ich schreiben pavel, aber sie sind mir zuvor gekommen...aber wie gesagt, aurel hat halt seine probleme mit dem lesen...und mit dem schreiben sowieso...sowohl in deutsch als auch in seiner muttersprache rumänisch! nichts für... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 10:18 Uhr von Henny

Erstens.... solltest du der Letzte sein der hier grammatikalische Korrekturen vornimmt. Aber wenn du noch ein paar Fehler finden solltest... behalt sie ruhig... ich hab noch welche. Ach wie bitte??? Du hast sie schon behalten? Stimmt das sieht man... [mehr]