Ergebnisse zum Suchbegriff „Sachsen“
Ergebnisse 6961-6970 von 7352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 11.06.2008, 14:38 Uhr von joker
Die Einwohner der Insel Lesbos wollen erreichen, dass homosexuelle Frauen sich nicht mehr lesbisch nennen dürfen... Siehe: Lesbos und die Lesben Was wäre wenn die Siebenbürger Sachsen in Siebenbürgen den nicht mehr in Siebenbürgen lebenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 11.06.2008, 06:55 Uhr von schully
zitat georg: "Ich bin ein Sox und dennoch habe ich mir eine Frau aus dem Burzenland geholt." damit ist alles gesagt, es gibt sachsen, und es gibt die burzenländer...;) servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 18:12 Uhr von rhe-al
Scheibi, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen? Wann war denn der letzte Krieg zwischen Burduzen und Hosmoken, :confused: ich habe das vergessen, oder aber gar nicht mitbekommen. Damit es wieder zum Frieden zwischen dem Burzenland und... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 13:48 Uhr von Scheibi
Die Ebene auf die ihr schon wieder in der Debatte eingestiegen seid, finde ich kontraproduktiv. Die emotionale Ebene hat schon wieder Oberhand und ihr seid voll beim werten. Ich habe das Glück eine "Burdahuzin" zu sein und bin stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 11:08 Uhr von seberg
@Johann: o.k., das mit Rassenlehren war wohl ein Missverständnis, auch von mir überinterpretiert… Aus deinem letzten Beitrag habe ich besser verstanden, worum es dir geht... Neulich habe ich geträumt, dass ein überfüllter Bus,... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2008, 23:23 Uhr von rhe-al
...nur dann wenn die "besseren Sachsen" gleichbedeutend mit "hochnäsigeren Sachsen" ist. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2008, 23:10 Uhr von Landler
Es heisst ja, die Burzenländer sind die besseren Sachsen, oder? ;)... [mehr]