Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3641-3650 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 16.08.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson
Alles hat seine Zeit, Schreiber, auch bei der ZEIT! Danke für den Weisen Rat! Was wären wir armen Rufer in der Wüste, wenn dann nicht ein Nachtwächter käme, uns das einsame Rufen zu versagen - u. a. mit sprachkritischen Argumenten! Solange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 11.08.2009, 17:02 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller sagt Lesung und Diskussion in Wien ab? Null Bock auf Kommunikation? Zu viele Fragen? "Herta Müller Diskussion | 10.11.2009 | Veranstaltung ist abgesagtDiskussion/Thema: "Krisensituation" (zum Buch) Veranstalter:... [mehr]
-
Erstellt am 11.08.2009, 15:48 Uhr von Carl Gibson
Die PR-Maschine ist angelaufen. Pecunia non olet, sagen die Verlage. Sie wissen, wie man Bücher "macht" - und wie man den "Geschmack" der Leser formt bzw. die "Meinung" ver-formt, indem man ihnen sagt, was sie lesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 10.08.2009, 22:26 Uhr von Fu-Tu-Lai
Keinel will mehl was liskielen und so lichtig plotestielen. Dalum sagt man heut in China: „Uns gehölt die Bukowina!“... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 22:01 Uhr von Elisabeth Packi
Seberg sagt: "Habe das Buch inzwischen gelesen. In der Tat: nicht leicht zu geniessen! Fuer manche vielleicht ungeniessbar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob schwer geniessbar eher wegen dem Inhalt (Lagerleben in "Russland") oder... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 19:59 Uhr von Carl Gibson
Seberg sagt: "Habe das Buch inzwischen gelesen. In der Tat: nicht leicht zu geniessen! Fuer manche vielleicht ungeniessbar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob schwer geniessbar eher wegen dem Inhalt (Lagerleben in "Russland") oder... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 18:58 Uhr von Lavinia
@Gilgamesch,als hätte Voltaire Sie persönlich gekannt, schrieb er: "Das Vergnügen recht zu behalten, wäre unvollständig, ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen"... Übrigens: wie werten Sie denn Ihre ...Beiträge...??? Sie... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 16:01 Uhr von Lavinia
Ja, getkiss, genau das meine ich: delikat! Gerade weil man sich von ‚deren‘ Methoden distanzieren sollte und gerade auch, weil man genau hinsehen sollte, bevor man Unschuldige beschuldigt ( Carl Gibson praktiziert hier eine ganz... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 23:12 Uhr von Lavinia
Auch dies, eine Art von ...Aufarbeitung Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken!Richard Wagner hängt es jetzt an die große Glocke. Das wollten Sie doch immer! Den Schurken!... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 21:12 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken! Der Link: http://banaterzeitung.blogspot.com/2009/08/die-securitate-liest-zeitung.html Es gibt schon viele Fragen. Insider... [mehr]