Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1241-1250 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 05.06.2012, 21:26 Uhr von harald815

Aber hier eine kleine Hilfe für den ersten Teil, der zweite wird noch klarer: 0:06: ausgelöst vom dritten Reich. 0:39: in Ungaren paktierte Admiral Horty mit den Deutschen (Während Italien- Mussolinis Faschisten waren Vorbild,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 03.06.2012, 19:17 Uhr von getkiss

Du Zwerg Fur(z)li, liegst wie immer auf der falschen Seite, die Urne die du suchtest, ist noch immer in Rumänien! Schnell an deine Auftraggeber melden, die sind mal wieder Arbeitslos! Mach mit, such!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.06.2012, 19:11 Uhr von harald815

Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! .... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.05.2012, 23:58 Uhr von Anchen

Vergewaltigung von Frauen gibts auch in Bordellen, auch deshalb schon,schützen Bordelle Frauen nicht davor. Arbeitende Frauen mit dreckigen, öffentlichen Clodeckeln zu vergleichen, darauf muß man erst mal kommen..... Sah ein Knab ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unglaublich

Erstellt am 31.05.2012, 12:28 Uhr von OttoFe

@Scheinbar finde ich nur Rassisten hier ! du hast schnell Anschluss gefunden ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.05.2012, 22:14 Uhr von harald815

Nicht unbedingt einer von UNS, aber die Pharmaindustrie, die Krankenhäuser usw. bestechen und erhalten die gewünschte Behandlung. Eine Hand wäscht die Andere und das Geld alle beide. Warum bekommt man bei einem Arzt nur ein Medikament einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 24.05.2012, 17:19 Uhr von kranich

nun es wirt noch trauriger: heute wir daine fähigkaite für finden von zusamenhänge analüsiirt: gibt es nicht!!! nun wir verschtehe warum du imer so kurz dich fasst rumäne sagt: prost cât duce trenul bai dir rumänische zug nicht raicht. daine... [mehr]

• Allgemeines Forum: CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

Erstellt am 23.05.2012, 14:31 Uhr von knusprich

Danke Siebenschläfer, so schnell bringt mich keiner aus der Ruhe ;-)) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 03.05.2012, 10:38 Uhr von gerri

@ Zwerg wie beurteilst du das was die Beiden gesagt haben auf rumänisch,sei doch ungerecht bis zu Ende wenigstens... Eigentlich wurden die Zwei nicht beleidigt,sie waren nur überrascht das sie verstanden wurden und sind einfach schnell aus dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuling

Erstellt am 02.05.2012, 21:59 Uhr von Mynona

Du behauptest viel von dem du absolut keine Ahnung hast... Es ist nun mal so,ich bin vielleicht im Ausland gefragt worden,aber dann war schnell klar aus D.,aber in D bin ich noch nie gefragt worden woher ich komme.... [mehr]