Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1231-1240 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.06.2012, 11:16 Uhr von seberg
Wenn sich hier noch jemand für die Begriffe „Nation“, Nationalität“, „Volk“, „Ethnie“ usw. in Zusammenhang mit den Siebenbürger Sachsen interessiert, dem sei der heute in der SBZ erschienene Artikel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"
Erstellt am 15.06.2012, 23:52 Uhr von gerri
@ nein iahim,das sind sie nicht,sie sind nur zu empfindlich und zu schnell beleidigt wenn sie sich genau so benehmen müssen wie alle Anderen und keine Extras erhalten können und sollen! Wenn man auf zwei Stühlen sitzen will, Muttersprache und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel
Erstellt am 14.06.2012, 12:11 Uhr von der Ijel
Danke Gerri, danke Sybil fuer Ihr Bemerkengen. Der 21 Moa wor menj Geburtsdoch. Deamols hun ech et net geschåfft de Iwersatzeng eränner ze posten. Ech wäll et hegt nohiulen. Chea Sibyl et äs long Zegt vergången dersänt---- Wa mir Brüt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 12.06.2012, 19:57 Uhr von TAFKA"P_C"
Und wenn du auch noch schnell lernst, mutierst du bestimmt zu(r) everybody's darling. By the way, du malst nicht zufällig?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 12.06.2012, 15:25 Uhr von harald815
Ich sehe es ein, es war kein Diktat. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2012, 16:46 Uhr von getkiss
Tatsächlich. Obwohl der Name, wie sein Herr, noch blau ist, erscheint auf Nachfrage: Ja wo laufe se denn? Wo laufe se denn hin? Lauf schnell, Popicescu, vielleicht erreichst Du sie und bleibst im Busen der Trioler!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 11.06.2012, 09:44 Uhr von Brombeer
cäsar schrieb : jedem ist es überlassen, sich ein "eigenes" Rezept zu kreiren.Kluger Denkansatz, dass mit dem Balkan, Türken, ist mir erst durch dich bewusst geworden. Wie gesagt, ich glaube dass Hackfleisch(400g- Packung) beim Lidl tut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.06.2012, 22:00 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.06.2012, 22:51 Uhr von getkiss
Also die Gemeinschaft, z.Bsp. Dinkelsbühl, oder Ulm, habe ich noch nicht als tödliche Enge empfunden. Allerdings ist in so einer Gemeinschaft schnell eine Etikettierung gefunden, die einem angehängt wird. Das kann, abhängig von dem Ego das man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 06.06.2012, 18:17 Uhr von harald815
Da habe ich aber wirklich Probleme. Die Deutschen konnten also so schnell und so weit vordringen weil die Sowjets angriffsfähig waren?... [mehr]