Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1261-1270 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 11.04.2012, 12:35 Uhr von Mastema
So sehe ich es auch, Anchen. Die Wahrheit der Mächtigen ist stärker/unerbittlicher als die der Schwächeren – das hat aber nichts mit dem Inhalt oder mit der Moral zu tun, nur mit den Instrumenten, die zur Durchsetzung zur Verfügung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 09.04.2012, 22:45 Uhr von TAFKA"P_C"
Sicher, LOL. Jetzt haste was Neues gelernt, gell. Mach jetzt die Fresse schnell zu, denn es zieht in deinem hohlen Zahn!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 09.04.2012, 12:31 Uhr von Liane
Was ich da schreibe soll nicht als Kritik aufgenommen werden, aber es ist mal so, ich bin zufrieden mit der Kanzlei von Dr. Fabritius keine Frage, aber und es gibt da auch ein Solches, ich habe da Hilfe beantragt und es wurde mir auch geholfen,... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 10:46 Uhr von seberg
Genau, orbo, das mit dem „wir“ und „ihr“ wird hier von Einigen je nach Lust und Laune mal so, mal so benützt, meistens indem sie selbst nirgendwo hingehören wollen, sondern sich darüberstellen und von oben herab hämisch die... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2012, 19:27 Uhr von orbo
Zwerg, G.G. ist aktuell mit sich selber der größte Freund... wie denn auch, nachdem er sie bei den Kurden verbraucht hat? (will damit nicht den Kriegseinsatz der Amis rechtfertigen sondern auf Sadam H. als Massenmörder erinnern, weil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.04.2012, 18:46 Uhr von @ grumpes
Auch wenn man nichts zu "sagen" hat, kann man schnell "etwas" schreiben. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2012, 15:11 Uhr von Zwerg Bumsti
vergessen wir so schnell? die chemiewaffen des Saddam Hussein wurden bis heute nicht gefunden.... vielleicht will Gunter Grass nur vermeiden helfen, dass in 2-3 jahren eine US-Israelische Armee im zerbombten und zwischen den Leichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.04.2012, 21:32 Uhr von Zwerg Bumsti
@gerri,mein Vater wurde 1920 geboren und er hat den Marsch nach Sibirien mitgemacht(wo er 7 Jahre blieb)die Kriegsjahre dazugerechnet....kann man schnell sagen er wurde um seine Jugend(Leben?) betrogen-ich habe allerdings niemals sowas von meinem... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 16:46 Uhr von Mynona
Sich zurücklehnen und Lesen....ja,aber dann....ist es gar nicht mehr so lustig,es sei denn man ist in der Stimmung für virtuelles Köpfeeinschlagen ;-) @gerri,mein Vater wurde 1920 geboren und er hat den Marsch nach Sibirien mitgemacht(wo er 7... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2012, 12:13 Uhr von Zwerg Bumsti
Cäsar, geht es Ihnen um die "Russlandentschädigung"? Was soll das sein, wer soll wen entschädigend und mit welcher Begründung wird sie gefordert? darauf ist noch keiner gekommen: vom rumänischen Staat (=Volk=) zu fordern, die 7bS dafür... [mehr]