Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1251-1260 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 28.04.2012, 12:30 Uhr von slash

Zwerg Bumsti: ForumsFado Er ist ein Zwerg, ein armer Wicht mit einer stark verklärten Sicht. Kleinbumsti kotzt, Kleinbumsti kackt, die Sonne scheint, die Sonne lacht! Nachts schläft er auf der Tastatur, spart sich frühmorgens die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.04.2012, 18:23 Uhr von gerri

@ Hallo Mulder,das die Demokratie nicht von allen EU Bürgern verstanden oder verkraftet wird kann sein,aber die Gegner der Demokratie als auch der EU, gebrauchen sie als Bumerang.Die kennen alle Lüken der "zu demokratischen Gesetze"... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 15.04.2012, 12:09 Uhr von Zwerg Bumsti

Reaschpekt, das ist ja beeindruckend! Bei bedarf wird schnell mal ein zwölftes grundgesetz verabschiedet und wenn das nicht hinhaut ein 13-tes und ei 14.tes.... ja , das nenne ich rechtsstaat, die gesetze werden so schnell geändert wie... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 11:14 Uhr von bankban

Lee Berta, nachdem hier, im Forum, die Stimmung recht schnell pro-Grass und israelkritisch sich gewendet hat, war es nicht mehr nötig, die Israelkritik noch stärker zu unterstützen. Gegenargumente fehlten dagegen.... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 11:07 Uhr von orbo

@Lee Berta, brauche bankban nicht in Schutz zu nehmen, das kann er selber am besten. Bei genauer Lektüre von bankbans Beiträgen kann man aber schnell erkennen, dass seine Kommentare vor allem durch Sachlichkeit hier hervorstechen.... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"

Na, ich weiß nicht, bankban, ob wir wirklich ungestört zum Thema "parlieren" können, ohne irgendwelche Interferenzen a la "puneam gazel, Adnana". ;) Aber wenn du es schon ansprichst, bitte schön. Meinst du nicht, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 13.04.2012, 18:37 Uhr von Haiduc

Großvater, kannst du net owakommen auf an schnell'n Kaffee Großvater, i möcht dir so viel sag'n, was i erst jetzt versteh' Großvater, du warst mein erster Freund und das vergess i nie... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 12.04.2012, 18:58 Uhr von Mynona

grumpes,da passt ja wenigstens alles rein,braucht keinen Titel und müllt vielleicht nicht mehr die anderen Threads voll...... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 18:49 Uhr von Henny

It's growing up Tafka, just wait and see. ;) ... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 18:22 Uhr von Wasabi

die beleidigte leberwurst orboaugustus hat ganz schnell ein post von mir löschen lassen*tztztztz warum?weil ich sagte ich muss kein proktologe sein um ein a******ch zu erkennen(btw.ich hab's auch begründet) ps.unterlass es mir pn zu... [mehr]