Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1221-1230 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.07.2012, 10:07 Uhr von Shimon
@Ja, die Stahl-Besen die kamen nach Deutschland und Japan… jedes Volk welches Terror sät, wird den Stahl-Besen zu spüren bekommen – denn was der Mensch sät, wird er auch ernten! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.07.2012, 20:39 Uhr von Mynona
Dass Peter Maffay nicht mehr ein strahlender Jüngling ist weiß er wohl auch,ist er doch über 60 J.inzwischen...dürr?ausgetrocknet?Nun ja,wer so viel auf Achse ist muss eben trainieren,ich würde sagen er ist sehnig á la Bruce Lee ;-))) und bei seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 05.07.2012, 10:44 Uhr von Joachim
"Wie gut, dass es im Forum einen Heiligen aus der Palz gibt, der alles Krumme gerade biegt!!" Die Leute, die mit dem Wort "Heilig" so schnell bei der Hand sind, sind meistens selbst eher "Scheinheilig"...... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.07.2012, 14:04 Uhr von @ grumpes
Deutsche bekommen so wenig Kinder wie nie zuvor Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Wenn ein Rentnerehepaar mehr Geld zur Verfügung hat, als eine junge Familie, braucht sich niemand über diese Entwicklung zu wundern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 02.07.2012, 09:39 Uhr von seberg
Habt Ihr euch über das Urteil "Schwachsinn" auch wirklich so schnell abgestimmt??? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 30.06.2012, 09:37 Uhr von seberg
Auf nach Europa! pe ăştia-i avem, cu ăştia defilăm Dummheit lässt sich nicht so schnell heilen...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 25.06.2012, 16:11 Uhr von Dorothea Krampol
Hallo, ich habe am 8. Juni, nachdem ich diesen Beitrag (verspätet)gelesen habe,die angehängten Formulare ausgefüllt und 2 "Adeverinte" beigefügt, die belegen, dass mein Vater 1946 zum Wiederaufbau der Sowjetunion verschleppt wurde und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 25.06.2012, 15:47 Uhr von Fairswiss
Hallo Zusammen So, bin am warten bis es Januar wird. Kann es kaum noch erwarten. Wohne seit letzten Mittwoch bei meinem Bruder und muss mich zuerst mal an die Neue Gewohnheit anpassen. Aber das wird schon. In dieser Zeit, kommen auch immer wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt
Erstellt am 24.06.2012, 23:11 Uhr von Bir.Kle.
@Monsieur Dein Vorschlag hat einen kleinen Haken: Wenn sämtliche Erdenbürger permanent vorm Fernseher oder Internet sitzen, wer soll dann für eine stabile Stromversorgung sorgen? Sie hätte dann nicht nur gelegentliche Aussetzer, sondern würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.06.2012, 14:15 Uhr von Arend
@wenn sie nicht von Eisbären aufgefressen werden... kann schnell passieren wenn Sie auch mit Krücken für Kinder unterwegs sind.Wie dieser jämmerlichen Exemplare hier-:)... [mehr]