Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1361-1370 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 26.12.2011, 15:39 Uhr von Merlen
seberg, ich weiss, Du sitzt jetzt gemütlich beim Tee bei Freunden. Sei Dir gegönnt...obwohl Du weiter oben meine wissenschaftlich fundierten Berichte hier als Geschichtchen bezeichnet hast! RRRRRRRRRRRrrr...... Ich muss jetzt mal etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.12.2011, 17:23 Uhr von Friedrich K
Sie sind das lebende Beispiel.... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 17:19 Uhr von Zwerg Bumsti
man braucht keine sprachbegabung, nur den wunsch den gesprächspartner zu verstehen, das genügt vollauf um ganz schnell eine neue sprachje zu erlernen. aus büchern, wie die soxen das hochdeutsch zu erlernen versuchten, geht es gar nie nimmer... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 17:12 Uhr von Zwerg Bumsti
durch ungarn immer schnell durch oder drüber weg. auf ungarischen rastplätzen finde ich manchmal schutz bei rumänischen zigeunern, da trauen sich die ungarischen strauchdiebe (polizisten und/oder räuber) nicht ran.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 21.12.2011, 15:49 Uhr von Fabritius
Hallo Frau Manoliu, die Frage ist schnell beantwortet: wenn der Vater in Deutschland eine Rente bezogen hat, bekommt auch Ihre Mutter daraus berechnet die Witwenrente (es ist eine so genannte "abgeleitete" Rente, die aus der Altersrente... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 11:00 Uhr von Zwerg Bumsti
die vorstellungskraft eines kranischs ist schnell gesprengt, dazu braucht es nicht viel...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2011, 09:31 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 19.12.2011, 16:47 Uhr von Friedrich K
Weder noch; Falls das Sie trösten könnte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 19.12.2011, 16:41 Uhr von Mastema
@Friedrich Meine Hochachtung, Friedrich! Entweder bist Du schnell zu Fuß oder verwendest den Stinkefinger nur zum Tippen! ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 14:24 Uhr von Joachim
"Nein, die Menschen wurden genötigt, ein Bruchteil des Preises für das Hauses vom Staat abzuholen. Das war ein tolles Geschäft für die korrupten Kommunisten, die Ausreise wurde verzögert und das Geld, was man für das Haus bekam, musste man als... [mehr]