Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1531-1540 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.05.2011, 11:39 Uhr von Friedrich K

Hört sich an wie ein Märchen aus Tausendundeine Nacht; Ihre Tochter könnte es noch glauben. ... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 13:16 Uhr von rhe-al

aurel: Die wollten Sie wahrscheinlich schnell loswerden, oder?... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 13:11 Uhr von aurel

Man hat oft überschätzt diese „allmächtige und allwissende“ Securitate. Die haben nach Monate erfahren dass ich ein Dossier in Bukarest bei dem CC (Comitetul Central) abgegeben hatte. Den Reisepass trotz (Securitate) Drohungen... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 13:00 Uhr von aurel

Wie Sie selber merken können, Sie können sich auch zu den "glücklichen Gewinner" zählen.... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 12:52 Uhr von Mynona

Schnell den Schwanz einziehen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.05.2011, 12:08 Uhr von pavel_chinezul

rhe-al, er gehört wohl auch zu der Sorte die schnell gelernt haben!... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 10:58 Uhr von pavel_chinezul

von deinem Freund, "die Eiche". Du machst genau dieselben Fehler, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest!... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:54 Uhr von aurel

Korrekter wäre: „Ich glaube dass Sie einen Dachschaden haben und das nicht seit gestern, sondern schon über 20 Jahren.“ Oder ?! Wie ist es Herr seberg ?! Keine Antwort?! Habe ich euch allen nicht versprochen, ich lerne... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 13:37 Uhr von .grumpes

Für mich ist die Formulierung dieses Satzes "pure Provokation ". Und so wie man in den Wald schreit, kommt auch das Echo raus, Herr @Lucky ! Schnell wird der Spieß umgedreht und und schon heisst es "Mobbing".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Erstellt am 27.05.2011, 00:05 Uhr von lucky_271065

Auch für Seberg scheint die Lektüre hilfreich zu sein. Bloss hat er eine ganz besondere Begabung, immer die Strohhalme in den Augen anderer, aber fast nie den Balken in seinem eigenen Auge zu sehen. Und wenn er ihn mal sieht, verdrängt er es ganz... [mehr]