Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1551-1560 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.05.2011, 10:41 Uhr von lucky_271065

Noch ein (Tabu?)-Thema wenigstens am Rande: Manche der jungen sächsichen Mädchen hatten noch die Wahl, schnell noch einen Rumänen zu heiraten, um der Deportation zu entgehen. Weiss ich allerdings nur vom Hörensagen. Und damit will ich auch über... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 11:17 Uhr von asil

Haben die Rumänen EUROPA? Das ging aber schnell.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.05.2011, 08:54 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 20:56 Uhr von Henny

... hervorhebungen von mir.... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 15:22 Uhr von lucky_271065

Zumindest eines sollte den Leuten zu denken geben: die Nazis haben die Juden nicht aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit verfolgt, sondern aufgrund ihrer rassistischen Theorien, bis hin zu Halb-, Viertel-, und Achteljuden (das gehörte damals zum... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 23:00 Uhr von pavel_chinezul

Echt? Tatsächlich? Woher denn der plötzliche Sinneswandel? Als ich zu jener Zeit andeutete, dass Sie womöglich zu schnell urteilen und Sie sich vorher informieren sollten, gaben Sie mir hochmütig die Antwort, dass es ihnen reichen würde, wenn... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 21:43 Uhr von pavel_chinezul

asil, ich wollte nur meinen, dass Sie ganz schnell über Lori und Lavinia ein Urteil gefällt hatten, obwohl Sie nur ganz wenig von ihnen wussten. Und wieder mussten Sie jetzt ihre Ansichten revidieren, wie ein paar mal schon geschehen. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.05.2011, 13:40 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.05.2011, 10:44 Uhr von seberg

Gott ja, was macht eigentlich ein alde @aurel? Er wühlt in fremden Wunden, um damit eigene Wunden zu lecken...mehr ist das nicht... Man kann alde @aurel verstehen, Leute wie er haben es nun mal schwer mit ihrem ethnischen und nationalen... [mehr]