Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1511-1520 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 15.06.2011, 18:17 Uhr von aurel

hi hi ?! Sie suchen Ihre Patienten selektiv aus Herr doktor ?! Sie nehmen nur die flexiblen, die schafsartigen unter denen, an ?! Io-s totusi curios ce ar mai zice donantii dvs. despre "insusirile" pe care vi le... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 15.06.2011, 18:00 Uhr von lucky_271065

Für mich ist kein Mensch und keine Situation 100% "gut" oder 100% "böse". Ein Mensch, der sich aufführt wie Aurel, würde allerdings aus meiner Gruppentherapie ziemlich schnell hinausfliegen. Wegen seiner dauernd provozierenden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.06.2011, 09:05 Uhr von aurel

Sie Schmutzfink, dass müssen Sie erklären. So schnell wie möglich beweisen, sonst bleiben Sie für alle hier ein Lügner und ein Kolporteur von üble verleumderische Gerüchte und Insinuationen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.06.2011, 11:26 Uhr von seberg

Du hast recht, Anchen, da hat sich in der Biographie von Paul Philippi mit der „Reichswehr“ ein Fehler "eingeschlichen". Aber dieser Fehler scheint kein Versehen oder Zufall zu sein, sondern im besten Fall eine unbewusste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

Erstellt am 06.06.2011, 17:53 Uhr von Henny

Was drauf steht ist meist nicht drin und das Bild der Realität in Rumänien verzerre ich ganz und gar nicht, da leistet Rumänien selber ganze Arbeit. P.S.... rutsch net aus auf der Schleimspur die du grad legst... könntest dir weh tun, weißt... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065

@ Henny Ich denke, ich muss Dir noch einen Gutschein geben, um aus der Vergangenheit endlich in die Gegenwart zu kommen. Das habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört, dass man irgendwo ausländischen Gästen mehr verlangt als... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 17:19 Uhr von Henny

... also ich denke und das ist wirklich meine persönliche Meinung, wenn die EU den Geldtopf für Rumänien öffnet dann hoffentlich an den Stellen wo es bitter nötig wäre. Tourismus lebt auch über "Mundpropaganda" sehr gut, um nicht zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen und staunen

Erstellt am 05.06.2011, 22:18 Uhr von gerri

@ aurel,die vielen neuen Besitzer oder Besetzer der sächsischen Häusern,versuchen diese so zu gestalten als ob sie die Bauherrn gewesen wären.Dazu gehört eine andere Dachform,ein orthodoxes Kreuz,ein Blechtor und Termopan-Fenstern,wieso sollten sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.06.2011, 13:32 Uhr von der Ijel

kaufst Du alles was dir angeboten wird ? grumpes ( ich darf antworten ) es soll Leute geben die alles kaufen was ihnen angeboten wird, sie kaufen, kaufen und sammelnd schleppen sie sich dran zu Tode. Auch umsonst und geschenkt gibt es eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 04.06.2011, 02:05 Uhr von asil

Iceman, wenn Sie die Rumänen hassen, müssen Sie etwas unternehmen, denn das hält keiner ewig aus. Ich mache mir Sorgen um Sie. Sie könnten den Hass bekämpfen. Legen Sie sich eine rumänische Freundin / einen rumänischen Freund zu oder wandern Sie... [mehr]