Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1541-1550 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.05.2011, 09:15 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 00:59 Uhr von lucky_271065
@ seberg Dass die Kinder in Deutschland sind, ist in erster Reihe das "Verdienst" ihrer Mutter. Sie sind inzwischen volljährig (bzw bald) und können gerne frei über ihr Leben entscheiden. Ich unterstütze sie, soweit mir das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 00:37 Uhr von seberg
Wenn ich es richtig sehe, dann sind wir hier alle aus Rumänien wegegangen, um nicht Scheiße fressen und kotzen zu müssen – alle außer Lucky. Apropos kotzen: Da gab es doch in Rumänien diesen Witz von Itzik, der nach langer Wartezeit endlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
Versuchen wir zumindest eine Begriffsklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus Ein Auszug daraus: Eine Alternative zu "Multikulti" könnte also "Interkulturalität"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 24.05.2011, 20:11 Uhr von Mynona
Ach aurel,da steht doch - Zitat Adenauer.....aber wer nichts rafft,der rafft halt einfach nichts. Wenn dir ein Kerl sagt "hey du Wichser ,du kannst mich mal" wovon gehst du aus? Aber da du schnell Dinge mißverstehst werd ich das... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 15:34 Uhr von asil
Lucky, aus derselben Reihe "Jiddischer Humor": Ob er laufen durfte und auch schnell genug?... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 11:57 Uhr von luise
...für mein dafürhalten gibt es einen gott, trotzdem kann ich heinz kahlaus´ gedicht zitieren: Kein Gott 1 Ich lebe jetzt. Mein Tod ist zu erwarten. Danach vergehe ich so schnell wie Gras. Von mir bleibt nur, was andere verwenden Zu ihrem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 16:59 Uhr von asil
Lucky, am 22.05.2011, 10:41: Sofern sie einen fanden, der das mitmachte. Auf jeden Fall, und es gab dies tatsächlich, hat es geholfen. Wenn ein junges jüdisches Mädchen einen Deutschen geheiratet hätte (sofern sie einen fand, der das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065
@Joana777 Doch, ich habe mir Deine Geschichte schon aufmerksam durchgelesen. Gerade deshalb mein Fazit: Selbst ist die Frau! Es gibt im Prinzip nur zwei Wege, die nötigen Unterlagen aus Rumänien zu erhalten: entweder man/frau kommt und erledigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash
Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]