Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 2101-2110 von 2239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien
Erstellt am 02.11.2008, 06:19 Uhr von Anna
Über 80% der Mitarbeiter sind Szekler und der Rest sind Siebenbürger Sachsen und Rumänen. Dieses ist auch das Verhältnis in den leitenden Funktionen. Was noch anzumerken wäre: 100% der Spenden fließen in das Projekt, da die Spendenbeschaffung, ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Cd
Erstellt am 30.10.2008, 19:48 Uhr von siebenschläfer
De gunz CD äs stårk. Segt bedunkt am de schnell Liefereng. Meng Favorit äs De Navetisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi
Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt
Erstellt am 09.10.2008, 20:19 Uhr von Reimer
Hier noch einmal DE WIRKERAN, diesmal als Word-Datei und zwar einspaltig. Auf die Tondatei hat Günther bereits hingewiesen. Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte auf e ( ë... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss
Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 10:36 Uhr von Schreiber
Genscher hat viele Verdienste, auch dass er als FDP-Minister das nach Aussen getragen hat, was die Union in der Koalition erreicht hat. Er hat sich für die Ausreise der DDR-Bürger aus der Botschaft in Budapest eingesetzt. Schön für die... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.
EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 17:28 Uhr von Karl
Getkiss, auf jemanden, der -insbesondere als Ehrenamtlicher was Positives für die Sb. Sachsen erreicht hat, kann ich NICHT und NIE neidisch sein. Im Gegenteil: jedem, der was für die Allgemeinheit - also auch für die Sb. Sachsen (ohne... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss
und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]