Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 25031-25040 von 25266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 03:49 Uhr von cäsar
Einen schönen Gruß erstmal. Wenn ihr noch über die Szekler und SB diskutieren wollt, hätte ich auch einige Anmerkungen. Wie lässt sich es erklären, daß gegen die sog. "Magyarisierungsversuche" die prozentuelle Anzahl der Rumäner in SB... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von rio
Na so komisch ist diese Konstellation nun auch nicht: Die Brüder sind doch alte Bekannte, waren auf der gleichen Seite schon vor 1989 und sind dem Ceausescu gemeinsam hinten reingekrochen, nach dem Sturz des Titanen war die PRM unter Präsident... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 20:47 Uhr von rio
Und woher kommt dann "Dacå tâceai filozof ramîneai"? Nicht jeder der schweigt is ein Philosoph. Und schon gar nicht jeder der sich selber dafür hält. In diesem Sinne. Pfüat Enk! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 14:59 Uhr von Hadrianus
Kollege Şerban,vielen Dank für deinen Artikel,sehr informativ und gut geschrieben!Nur eine Sache:das wird einen Lori nicht beeindrucken(so wie es keinen Hungaro-Nationalisten beeindrucken wird)denn ihr Rumänen(ich nehme an,dass du Rumäne... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 22:00 Uhr von rio
Hinweis an Hadrianus: Wie Dir schon lori in einem früheren Beitrag sagte, sind wir zwei völlig verschiedene Personen, dazu brauchst Du nur unsere Profile aufzurufen. Aber vielleicht hat Du selber 2 oder mehrere Identitäten, Du brauchst jedoch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 18:19 Uhr von Dolfi11
Guten Abend Misch, ich weiß nicht ob man die Szekler mit den SBS vergleichen sollte... Die Szekler sind nach dem Krieg - meineswissens - nicht enteignet und Deportiert worden, sie ( die Szekler ) sind nicht nach der Rückkehr aus Russland vor dem... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 11:13 Uhr von Hadrianus
Hallo"lieber"Rio-Lori,sicherlich werde ich mir weder den Mund noch das Schreiben verbieten lassen,schon gar nicht von einem frustrierten,quasi-hysterischen Hungaro-Nationalisten,der hier dieses Forum missbraucht,um... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus
Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2007, 14:48 Uhr von rio
Nun ein Heuchler bin und war ich weiß Gott nie und Vorurteile scheinst Du allein hier zu haben. Du regst dich auf über die "Hungaronationalisten", bist aber genauso wie die nur auf der anderen Seite. Mir ist insofern egal was mit RO... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2007, 10:50 Uhr von Hadrianus
Schon wieder einer der sein Wunschdenken nicht unterdrücken kann:"Rumänien soll von ihm aus wieder zentralistischer Kommunnistenstaat werden"damit er weiterhin seine arg ins Wanken gekommenen Vorurteile aufrechterhalten kann!Ja,es ist eine... [mehr]