Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 25001-25010 von 25267 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.10.2007, 09:34 Uhr von hanzy
Zum Glück hat Zidane nicht für Deutschland gespielt, sonst hätts noch Kopfstöße gegeben... ... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul
Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?
Erstellt am 22.10.2007, 08:14 Uhr von Mo
Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Antwort! Also ist es wohl üblich, dass die Gebühren sich nach dem Geldbetrag richten!? Ich hatte etwas von 3% des Betrags gehört, was mir ziemlich viel erscheint. In Rumänien gibt es mittlerweile ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo
Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 15:48 Uhr von Albanezul
... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul
Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 21.10.2007, 02:03 Uhr von Spawn
wow das ist ja super werde ihm direkt mal eine liebe sms auf seiner sprache,wird sich bestimmt freuen...höre auch schon coole rumänische musik.....vielen dank... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik
Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg
Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo
Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]