Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 25141-25150 von 25266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 23:25 Uhr von Johann
Ob Glauben da wirklich hilft? Hier mal zwei Zitate, die Dr. Kroner in die Foren hat schreiben lassen: "Ich persönlich habe ein reines Gewissen und schlafe ruhig." "Auf Ihr Urteil bin ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 22:49 Uhr von seberg
Adornos Es gibt kein richtiges Leben im falschen könnte einem dazu einfallen. Wie sauber kann man bleiben, wenn man im Kommunismus öffentlich agiert? Es ist die moralische Pose, mit der Kroner und Schuster auf ihr damaliges Verhalten im... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 22:22 Uhr von rio
Ich habe ihn gelöscht, es is mir schon z'wider, des Kommentiern, am Ende gibt's eh nur Beleidigte, i lass' des lieber andere machen, die's besser wissen und können. Servus... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 29.08.2007, 14:04 Uhr von Fabritius
Hallo, liebe Hanne, Du bist also wohlbehalten aus dem Urlaub im Warmen zurück. In der letzten Zeit hat Einiges stattgefunden, wovon Dir die SbZ aber sicher auch die beteiligten Kollegen aus Augsburg, die dabei waren, schon umfangreich berichtet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.08.2007, 22:16 Uhr von Scheibi
Warme, schwüle, drückende Luft verträgt der Mensch nicht lange ohne Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gewitter, mit den Facetten Donner, Blitz ab und zu Hagel oder auch Stürme, sind reinigend und erfrischend und beleben den Alltag und die... [mehr]
-
Erstellt am 28.08.2007, 20:26 Uhr von rio
Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht darum ob einer ein kleiner oder ein großer "Mitläufer" war (Raddatz oder Kroner) und was dieser oder jener damals alles geschrieben und gemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass sich viele dieser... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 27.08.2007, 22:30 Uhr von Fabritius
Die Frage ist berechtigt. Es wäre aus meiner Sicht sehr schön, wenn mehr Siebenbürger Sachsen Ihr Eigentum wieder zurückgefordert hätten, schon weil dieses die Möglichkeit eröffnet hätte, mal wieder öfters dort zu sein, die Verbindung wieder zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 27.08.2007, 16:44 Uhr von Michael Brenndörfer
Na Herr Timbermaster, ich hätte jetzt nach Tagen eine Antwort auf die eindeutige Meinung von Karel Will erwartet. Oder har er möglicherweise recht? Und die Erfahrungen von Karel Wil würden mich auch sehr interssieren. Ich entsinne mich doch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 27.08.2007, 11:55 Uhr von seberg
Nach einer Meldung von Transilvania Expres soll die Bukarester Nationale Agentur für Restitution (ANRP) den Bürgermeister von Neustadt (Cristian bei Kronstadt) zur Zahlung einer Strafe von 20.000 Euro verdonnert haben, weil er die Rückgabe von... [mehr]