Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 25251-25260 von 25265 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Feuerlöscher für's Auto?
Erstellt am 08.07.2007, 11:57 Uhr von chris
Hi, beim Auswärtigen Amt (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Rumaenien/Sicherheitshinweise.html) steht, dass in Rumänien im Auto ein Feuerlöscher mitzuführen ist. Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!
Erstellt am 04.07.2007, 14:21 Uhr von andreahermannstadt
Hallo, vielen Dank fur die Antwort, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Ich verstehe, Sie sprechen nicht rum., daher weiss ich nicht, wie wir alles anstellen konnten. Auf jeden Fall, ich schreibe Ihnen mal auf, was fur Papiere ich hier liegen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 01.07.2007, 01:44 Uhr von rio
Dieses "eines Tages" ist aber schon lange Vergangenheit und dauert bis in unsere Tage an? ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 30.06.2007, 15:51 Uhr von der Ijel
Der Klügere sollte nicht immer nachgeben, sagte jemand, sonst wird die Welt eines Tages von Dummen regiert--- -im Folgenden schaut es etwas anders aus: Der Dumme gab dem Klugen nach, darauf der Kluge zu sich selber sprach: Aha, da liegt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 25.06.2007, 23:03 Uhr von Mochara
Unter diesem Thema werden, wie schon in dem alten gleichnamigen Thema, einzelne der vor dem Europaeischen Gerichtshof abgeschlossenen Prozesse zur Vermoegensrueckgabe in Rumaenien verkuerzt dargestellt. Der Europaeische Gerichtshof fuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 24.06.2007, 00:18 Uhr von Zwölf-Elf
Da gebe ich Ihnen recht - verglichen mit dem Großformat ist das Tabloidformat (aber auch das nicht sehr viel größere Format der SbZ) schon handlicher.... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2007, 23:38 Uhr von Zwölf-Elf
Das heißt, 7 Zentimeter von der Vorreiterrolle entfernt - und wenn man die Breite betrachtet dann sind es nur 3 Zentimeter - da würde ich doch glatt vorschlagen, daß man zur Schere greift, die Ränder der SbZ abschneidet und schon hält man (bis... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2007, 23:10 Uhr von Robert
Nur weil einige Verlage mit diesem Tabloid-Format rumspielen/experimentieren muss es nicht gleich für jede Zeitung das "Zeitungskonzept der Zukunft" sein. <zitat> So testen beispielsweise „Die Welt“ und der... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk
Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk
Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]