Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 25241-25250 von 25265 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 12.07.2007, 23:39 Uhr von The history of Igor
Naja, wie hätte den die Strafe für Gott ausgesehen? Verbannung vom Land für 40 Jahre? Das wär's doch... Aber die Kirche hätte er (und noch zahlreiche andere) anklagen können. Wenn die schon so hohe Versprechungen abgeben, dann muss dafür wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Unterkunft in Kronstadt/Brasov
Erstellt am 12.07.2007, 20:59 Uhr von Partagas
Hallo Leute, hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nämlich eine Unterkunft für 4 Personen (2 Pärchen) in Kronstadt für 2 Nächte, vom 4. bis 6. August 2007. Es kann ein Appartement mit 2 Schlafzimmern sein, oder 2 Doppelzimmer inkl. Dusche und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern
Erstellt am 12.07.2007, 16:39 Uhr von Matthias
Wer hat schon Erfahrungen mit Gruppenreisen(aber nicht nur) der 2 Reiseveranstalter www.reky-travel.de/ und http://www.transylvaniatravel.net/ gemacht und kann darüber was berichten ? Vielen Dank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 12.07.2007, 14:02 Uhr von Ricarda
Hallo Erhard! Vielen Dank für deinen Hinweis, aber die Leute aus der E-Mailliste habe ich schon vor ein paar Wochen alle angeschrieben, leider aber bisher ohne Ergebnis. Trotzdem danke. Gruß Ricarda... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung schon vorab lesen!
Erstellt am 12.07.2007, 13:16 Uhr von gk
Die aktuelle Druckausgabe (11. Folge vom 15. Juli) der Siebenbürgischen Zeitung kann schon vorab als PDF-Version von allen angemeldeten Benutzern heruntergeladen werden. Ab dem 25. Juli stehen die PDF-Versionen nur noch den Premium-Mitgliedern (d.h.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Führung über den Siebenbürger Markt in Dinkelsbühl
Erstellt am 11.07.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Es hat einfach Spaß gemacht ;) selbstverständlich gab es nur "beste" Sachen auf dem Markt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?
Erstellt am 10.07.2007, 15:53 Uhr von Noctuus
Hallo! Kurzentschlossen möchte ich zum Mittelalterlichen Festival nach Schäßburg fahren. Allerdings: fast alles ist schon ausgbucht. Und: 100 Euro für eine Nacht auf einer im Zweifelsfalle durchgelegenen Matratze ohne Frühstück zu bezahlen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.07.2007, 15:47 Uhr von Noctuus
Aha. Na denn... ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 10.07.2007, 10:24 Uhr von Noctuus
Abgesehen davon, daß der Autor Ceausescu falsch geschrieben hat, ist an seiner Arbeit doch was Wahrs dran. Es geht ihm ja nicht um gelungene Integration (wieso muß man die Sachsen eigentlich integrieren, wenn sie doch schon immer ein, eben nur lange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.07.2007, 15:58 Uhr von Noctuus
Doch natürlich, aber ich denke nicht, daß die KT 'unsäglich', sondern zum Teil berechtigt ist. Es wird - wie könnte es auch anders sein? - diese Kontinuität gegeben haben, und es wird ebenfalls die spätere Einwanderung lateinisch sprechender Siedler... [mehr]