Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1931-1940 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.03.2012, 23:32 Uhr von Mircea32
seberg Einwenden hier etwa ? So haben auch euere Ahnen gelebt oder ? Oder.. nicht deine jetzt persönlich gemeint, aber die andere, mit weniger ... Glück. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 09:46 Uhr von kranich
Hallo, Genosse bankban, heute bin ich mal dran und will Sie gleich um Nachsicht wegen meiner Gramatik bitten aber den bumsti verstet man doch auch. Nach dem Teater der letzten zwei Tage habe ich folgendes zu sagen: 1. Es ist unverschämt von... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 08:04 Uhr von gehage
@mirceaurel zitat: "Für mich persönlich seberg, grumpes und bankban repräsentieren pöbelnde Sachsen. Möchte mit denen auch nicht in einer Werkstatt die Zeit verbringen. Sollte ich es verallgemeinern und sagen, ich mag die Sachsen ins Gesamt... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 07:58 Uhr von Wasabi
da kann ich mich nur anschließen... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 07:41 Uhr von gehage
@mirceaurel zitat: "Es mag sein dass seberg es nur direkt "mitgeteilt" versteht, es ist ja auch sein Lieblingsschimpfswort..." das direkt mitgeteilte zu verstehen, sollte jemand anders und nicht seberg. aber wie immer, du... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 21:41 Uhr von orbo
... nehme meinen letzten Kommentar zurück. Er war unzutreffend. Ergänzung: Seberg, Du hast selbst mal rosengarten mit ihrer simplen Frage einfach so in diesem Forum verbal drastisch angegriffen. Es verschafft Dir Genugtuung. Einen anderen... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 20:15 Uhr von kranich
@ gehage: Genau so ist es: Unser "Freund" seberg scheint nur diese Sprache zu verstehen! Schon seit Jahren stänkert hier er herum - anfangs über walter-georg und nun über uns -, ergreift jede sich ihm bietende Gelegenheit - oder verdreht... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 18:40 Uhr von Mulder
@Kranich, Schon lange,lange nicht mehr.Ich liebte sie aber sicher als Kind. @Tiroler,im Laufe der Jahre stellte ich allerdings fest dass es mich schon etwas härter getroffen hat.Ich habe irgendwann Kontakt gesucht zu anderen Kindern aus... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 18:29 Uhr von orbo
@Tiroler, ein gekonnter Rundumschlag der nicht ohne ist.... ! Nicht ohne Fehl: Alma_again hat sowohl das verurteilenswerte Verhalten einer rumänischen Krankenschwester als auch dasjenige des fürsorglichen rumänsichen Arztes geschildert. Sie hat... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 17:49 Uhr von Tiroler
Alma, Sie haben wieder eine Geschichte über die Behandlung der Menschen mit ungarischem Namen durch Rumänen. Bei dem Zerwürfnis mit Ihrer besten Freundin spielte die Ethnie ebenfalls eine endscheidende Rolle. Die Rumänen sind schon üble Leute, nur,... [mehr]