Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1951-1960 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.03.2012, 09:00 Uhr von Mircea32
Alma again Das ist das Höchste, jetzt noch den armen Seberg als Securitate-Psycho-Doktor darzustellen. Ausgeprägter Verfolgungswahn! ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 08:55 Uhr von alma again
Die beste Methode, sich aus einer festgefahrenen Situation herauszumanövrieren ist, dem Gegenüber mit Ehrlichkeit zu begegnen, denn ohne Rüstung ist man verletzlich. @ seberg: Dein vorletzter Beitrag an mich kommt direkt aus einem Securitate... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 00:35 Uhr von rhe-al
:D seberg... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 00:18 Uhr von rhe-al
seberg: ...in diesen Worten sehe ich uns' seberg durchschimmern ;) sind's die Gene? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 00:12 Uhr von orbo
Die Einschätzung vom Fach mit den Worten der Großmutter. hey, hey... Seberg, warum denn gleich so angriffslustig? Alma_again hat sowohl das verurteilenswerte Verhalten einer rumänischen Krankenschwester als auch dasjenige des fürsorglichen... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 23:11 Uhr von Mynona
Danke grumpes,bankban (und auch seberg)...euch habe ich ua.mit den Menschen gemeint die ich als Bereicherung sehe. @grumpes,natürlich wußte ich das,aber ich kann damit umgehen ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 22:36 Uhr von Bir.Kle.
@Seberg Seberg, sprichst Du da über Dich selbst? ... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 21:56 Uhr von orbo
Deine Interpretation bankban. Trifft nicht zu. Bin auf Deinen ersten Kommentar dazu schon eingegangen. Vielleicht hast ihn überlesen und wir beziehen "Andeutung" auf unterschiedliche Beiträge hier. Brauchst deshalb nicht gleich bei... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 21:48 Uhr von bankban
@ orbo, @ seberg: das Schlimme sind nicht die Andeutungen, sondern dass es im Kopf von orbo das Angedeutete als so schlimm erscheint, dass er Andeutungen macht. als ob es nicht egal wäre!... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 21:46 Uhr von Bir.Kle.
@rhe-al Wenn ich an das Verhältnis der Siebenbürger Sachsen zu ihrem jeweiligen "Herrn Vuëter", "Herrn Fårr" oder "Fårrherrn" denke, bekomme ich gleichzeitig Eitergeschwüre, Brechreiz, Schüttelfrost und... [mehr]