Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1911-1920 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.03.2012, 21:11 Uhr von bankban
... sagt walter-georg, der Opapa von vorgestern... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.03.2012, 01:03 Uhr von kranich
Typisch gestrige Generation (seberg und bankban): Wenn jemand am Abgrund liegt, versetzt man ihm - nach Möglichkeit auch noch so hämisch, wie es nur geht - den Gnadenstoß! Danke, Genossen. Ihr seid die Zukunft Deutschlands... Pfui Teifi!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.03.2012, 23:01 Uhr von kranich
@ bankban: Interessante Reihenfolge: Erst sauft ihr (seberg, Joachim und deine Wenigkeit) die Maße leer (1), dann habt ihr nur noch eine Einheit zur Verfügung! Na, wenn das noch gut geht... Wünsche trotzdem noch viel Spaß! P.S. Etwas... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 22:55 Uhr von kranich
@ Wittl: "Joachim, du bist oberflächlich, beziehst dich auf Äußerlichkeiten, ohne nur einen der Kraniche zu kennen, somit ist dein Verhalten pubertär." a. Joachim ist nicht oberflächlich! Er meint das auch so, weil ihm seine... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 18:17 Uhr von kranich
seberg schrieb an die Adresse von Fanalbumsi: "...einen hoch zu kriegen!?. Sogar höher als Kraniche!..." Ein Nonsens das Ganze, aber kein Wunder bei einem Wesen, das nur noch in einer virtuellen Welt lebt und das Bruttosozialprodukt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.03.2012, 05:40 Uhr von getkiss
@seberg "fang etliche Mäuse und verspieste sie" Danke für die (falsche) Korrektur. Menschendoktor, ahnungslos bei Kater! Fritzi war ein Kater, kein Spießer (menschliche Eigenschaft)! Und schon gar nicht "Vlad... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2012, 23:01 Uhr von Klingsor
@seberg ________________________________ Tja, Thomas Mann anno 1945...ist klar, aber auch 1947 Doktor Faustus und Wie ich Doktor Faustus geschrieben habe.Roman eines Romans beziehen sich immer auf die Zweideutigkeit der jetzt sogenannten... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2012, 20:35 Uhr von Mircea32
seberg Das sind Mythen der schwach gebildeten sächsischen Minderheit (Unterschicht ?). gönnen = a concede Heimat = patria ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 27.03.2012, 19:58 Uhr von orbo
Wieviel pseudo-Psychologie à la Dr. Seberg ist notwendig um einen Schweitzer, der aus seinem wie auch immer gearteten Alltag aussteigen möchte, diesem das auch zuzusprechen? Eigentlich keine. Lass den Mann doch tun, was er für sich und sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 27.03.2012, 17:55 Uhr von Indiana
@Fairswiss, @seberg`s Rat finde ich in Ordnung und weitsichtig. Wahrscheinlich, will er dir auch die fast garantierte Enttäuschung ersparen. Auf der anderen Seite verstehe ich dich auch: Du willst es wissen und nicht irgendwann dastehen und sagen... [mehr]