Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1941-1950 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.03.2012, 16:52 Uhr von Mircea32
Gerri Mag sein dass du für dich Recht hast Gerri, aber alles ist so relativ. Für mich persönlich seberg, grumpes und bankban repräsentieren pöbelnde Sachsen. Möchte mit denen auch nicht in einer Werkstatt die Zeit verbringen. Sollte ich es... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 16:46 Uhr von Mircea32
gehage Es mag sein dass seberg es nur direkt "mitgeteilt" versteht, es ist ja auch sein Lieblingsschimpfswort, aber trotzdem man sollte das böse Wort vermeiden ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 14:11 Uhr von kranich
Grumpes: Sehr gut getroffen! So stelle ich mir @seberg vor.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 13:31 Uhr von Mircea32
kranich Wer könnte so verrückt sein, sich beim Herrn Doktor seberg in Behandlung zurecht rücken zu lassen ?! LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 12:35 Uhr von Mircea32
kranich Na, na, na kranich, wir sollen es nicht übertreiben! Man kann seine Meinung einem, auch schönender mitteilen. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 12:31 Uhr von Mircea32
seberg Zwangsneurose?! ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 11:40 Uhr von TAFKA"P_C"
seberg, wofür? Ein Schrecken ohne Ende? Enäh, dafür waren/sind wir nicht masochistisch genug.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 10:49 Uhr von @ grumpes
@seberg, Vorsicht, gleich wirst Du "gezüchtigt". ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 10:44 Uhr von slash
seberg: Selbstkritisch? Nachgedacht? Während ich mir die Beiträge von gestern durchlas, blieb mir an mancher Stelle komplett die Spucke weg. Unüberlegt, intolerant und spießig war mein Gefühl dabei, insbesondere im Verhalten Mynona gegenüber;... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 10:34 Uhr von kranich
seberg schrieb: "Kranich, setzen! Ungenügend!" Sag` mal, du verkümmertes Gebilde, wer erlaubt dir überhaupt, Einen von uns zu benoten??? In unseren Augen bist du ein fieses Arschloch, mit dem wir nichts zu tun haben wollen. Wir gehen... [mehr]