Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1981-1990 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 09.03.2012, 23:10 Uhr von Merlen
@seberg, ich habe bis spät in die Nacht in Wörterbüchern und Wiki nach der Übersetzung von Weibsen gesucht, vermute jetzt aber Du meintest Damen! Nicht wahr der Härrrr!? Schlaft gut und träumt was schönes...ok, müsst mich natürlich vorher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 09.03.2012, 15:03 Uhr von seberg
Tirolerpopescu: Ist es die Möglichkeit! Tirolerpopescu identifiziert sich mit der deutschen Schuld oder wie oder was? Oder doch mehr mit dem guten deutschen Wesen im Gegensatz zu den bösen Nazi-Sachsen-Deutschen? ;) Is sich beschwerlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.03.2012, 14:21 Uhr von alma again
Serban, da ich dieses Forum immer gekleidet in meinem Plattenpanzer betrete, kommt es auch schon mal vor, dass meine Finger nicht alle Feinheiten ausschöpfen, die die Tastatur anbietet. Konkret: Hätte ich das Wort Institution eingetippt, hätte... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 11:18 Uhr von getkiss
Also ich versteh` Dich nimmer, @seberg. Wenn der Tiroler aus den Karpathen sich einen Tirolerhut kauft, und den Chapeau auch noch aufsetzt, dann wird er doch zum Tiroler. Und wenn er dann Nordwerts driftet, nach Minga, zu dene Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.03.2012, 10:32 Uhr von Mircea32
seberg Tja, wenn ich diesen lamentierenden Ton nicht anschlagen kann und mich als Opfer der rumänischen, landräuberischen Barbaren nicht stilisieren kann, muss ich wohl damit leben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 08.03.2012, 19:46 Uhr von Merlen
@Mynona, der Geist welcher vergisst worauf er sich gelegendlich setzen sollte wird allzuleicht von einer Windbrise hinfort geweht, das passiert fast allen männlichen Gedanken letztlich wenn sie nicht etwas Handfestes im Sinn haben:... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2012, 13:48 Uhr von Anchen
...aber ob er je ankommt ? @seberg Die Kuh ist in ihrem heutigen Kleid und Gemüt ein geschaffender Begleiter des Menschen vom Leben bis in ihren Tod - zivilisiert ertragend.... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2012, 11:41 Uhr von Zwerg Bumsti
sorry seberg, hat dich wieder einer getroffen? muttu baden... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2012, 10:14 Uhr von getkiss
Thja, @seberg, was solls. No comment! Der Beitrag war für das Thema, als Kommentar zu @Henny´s Posting. Nicht für "Kuhfladenklatscher", nicht für Trioler......... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2012, 17:29 Uhr von Mircea32
seberg ... [mehr]