Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1971-1980 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 13.03.2012, 14:39 Uhr von gerri
@ Seberg. Auf jeden Fall standen sie meistens auf der Verlierer-Seite,wenn sie sich und das Hab und Gut nicht schnell genug in die Burg retten konnten. Ein Zwischenstop meiner Ahnen (Nachnamens)in Jahrhunderten auf dem Weg nach Kronstadt war in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 21:04 Uhr von Mircea32
seberg So wenig Niveau Herr Doktor?! ... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2012, 01:35 Uhr von alma again
Mynona, Ein Beispiel: Die sonst so seriöse ungarische Historikerin Maria Ormos erwähnt in einem Film über Trianon, dass Georges Clemenceau sich in unser Kronprinz Rudolf verliebt hatte. Ein Schmunzeln... und cut. Und nun? - fragt sich der mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 10.03.2012, 22:10 Uhr von Mircea32
seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2012, 20:02 Uhr von kranich
@ seberg: Wer deine Äußerungen von 18.52 Uhr liest, muss sich schon fragen, in welcher stână der Piatra Craiului du deine "Bildung" geschafft hast. Bei derartigen "Redewendungen" würde sich bestimmt sogar deine Mutter im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 10.03.2012, 18:19 Uhr von kranich
Indiana: Irgendwie hätte ich dich schon etwas weniger naiv gehalten. Einem "Seelsorger" ala seberg beizutreten und dessen menschenunwürdige Theorien zu vertreten, zeugt nicht unbedingt von Selbstbewusstsein.. Schade.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 10.03.2012, 17:16 Uhr von Indiana
Tja, @Mircea32, jeder Versuch uns SBS hier die "Suppe zu versalzen" wird scheitern. So Einer wie Du und/oder Popescu, habt ein Problem, da können wir SBS auch nicht weiter helfen. Unser Doktor @Seberg hat euch ja schon so oft den... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2012, 12:27 Uhr von alma again
bankban, es mag sein, dass wenn man die verschiedenen Regionen Siebenbürgens als eine Einheit betrachtete, dann die rümänische Bevölkerung die Mehrheit bildete. Das lasse ich jetzt beiseite, denn über Äpfel-Birnen-Rechnungen haben wir uns schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 10.03.2012, 11:03 Uhr von orbo
aber, aber seberg, dafür müsstest Du Dich doch von Deiner Couch erheben... puh!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 10.03.2012, 09:15 Uhr von Merlen
@seberg, heute scheint die Sonne, blauer Himmel, eine Einladung zu einem Waschtag!:-)) ...hänge heute mal einige älteren Männchen an die Wäscheleine zum Trocknen, sind viele noch feucht hinter den Ohren :-))))) ...zum Glück lässt bei älteren... [mehr]