Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2121-2130 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.02.2012, 18:26 Uhr von Tiroler

Zitat Seberg: (Ende Zitat Seberg) Herr Dr., nun sind die Pferde voll durchgegangen? Wer hat, wo, welchen Text „hingebogen“ oder “manipuliert“? Womit habe ich, wen, mit dem Zillich-Zitat ohne Quellenangabe, in die... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 18:26 Uhr von Mircea32

seberg Kann sein das all dies nur in deinem kopf sich befindet ? Dass du eine Fixation damit hast ? Dass du es suchst und wenn es nicht findest, provozierst oder hineininterpretierst ? ... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 17:58 Uhr von Mircea32

seberg Das ist nicht meine Idee. Es wurde hier gestellt von gehage, Indina & Co,. Ein Aussiedler (Sachse) in der zweiten Generation dort in Deutschland, mit einem deutschen Namen, ist Deutscher ohne wenn und aber.. Ein Rumäne, egal in... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 17:50 Uhr von Indiana

@seberg, jetzt hat er doch seinen rot- wütigen Kopf. Sein Ziel ist erreicht und wir lassen ihn links liegen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 06.02.2012, 20:14 Uhr von Augustus

Was für Mircea eine Besonderheit darstellt ist für viele Rumänen und Sachsen, die ich kenne, selbstverständlich.... @seberg, wie machst Du das bloß, immer das passende Wort bei Mircea zu finden? Ein alter Bekannter?... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 13:15 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich stelle fest, dass unser beider Brillen in diesem Punkt recht ähnlich sind, Seberg. Ich habe ja schon das Buch über die Zigeuner von Franz Remmel erwähnt: "Nicht die Hoffnung stirbt zuletzt". Und sein Fazit am Ende des... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 11:06 Uhr von slash

Da seberg die Diskussion hier startete, knüpfe ich auch hier wieder an... User Cam-te-miri hat mich mit seinem Kommentar: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/kommentare/11917-oh-jammer-im-harbachtal-fetzen... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 19:04 Uhr von slash

Seberg, ich finde auch, daß die Queen bei ihrem letzten Besuch einen ganz adretten Hut auf hatte, selbst die Feder darin paßte zum Zahnbelag eines Kutschenpferdes. Meinst du nicht auch? ha ha ha..... ich lach mich weg!... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 19:01 Uhr von orbo

@seberg, ja und? lucky hat nicht den banatblog gemeint...... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 18:57 Uhr von slash

Och Seberg, pfusch ihm doch nicht in seine Spieluhr-Strategie. Die verfolgt nur ein Ziel, nämlich: ;) ... [mehr]