Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2141-2150 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.02.2012, 10:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Typischer Anpöbel-Beitrag von Seberg. :) Deja vu! Nur habe ich in letzter Zeit Besseres zu tun, als mich mit solchen Pöbeleien von Seberg oder auch Anderen zu beschäftigen. Hattest Du etwa Sehnsucht nach mir, Seberg? Ist das... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 09:46 Uhr von orbo
Guten Morgen aller seits! Wünsche ein sonniges Wochenende... Hey seberg, lucky hat doch nur gefragt, ob er einen Satz von getkiss richtig verstanden hat... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2012, 10:36 Uhr von Merlen
@seberg, tja, es gibt Anhänglichkeiten und Anhänglichkeiten. Bei Erkältungen kann man ohne Reue drauf verzichten:-) Gute Besserung! Hast schon alle Rezepte von Mynona und Indiana (die göttlichen Herrlichkeiten mögen ihr Bemühen belohnen!)durch? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2012, 10:10 Uhr von Merlen
@seberg, Mit Erkältungstee und Humor, da schafft man alles!:-))) .... und seit ich mit 11 Jahren durch den Rohrstock des Dorfpfarrers aus meiner Jesusverliebtheitsphase erweckt wurde, weiss ich wie unendlich Vielfältig die Welt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.02.2012, 21:34 Uhr von Mircea32
seberg Ausgerechnet du, der Guru (der Übriggebliebene) des sächsischen Gedankengutes auf Deutsch ausgedruckt, hier auf dem Forum, hast Probleme damit ? mira-m-as... ... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 21:13 Uhr von Mircea32
Indiana Der seberg hat hier lange, die Korifee der verschachtelten Sätze und der Plurivalenz der Syntaktik der deutschen Sprache gespielt, insofern niemand ihm den Sinn des Gesagtem streitig gemacht hat. Sobald kam einer der sich gefragt... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 20:50 Uhr von Mircea32
Indiana Schlechtes Beispiel. Bildung hat nie aus einem schlechten Fond, einen besseren erschaffen, insofern der „Betroffene“ dabei nicht zugestimmt hat, es nicht eingesehen hat. Die 7 Jahre von Zuhause und die entsprechende... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 20:41 Uhr von Indiana
Dann nehme ich mal unsern @seberg als Beispiel. Wortschatz und Redewendung sind ihm nicht fremd. Welcher Dialog auf "Augenhöhe" hat zwischen dir und ihm jemals stattgefunden Herr @Ding. Das beste Beispiel hast Du uns in der... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 20:10 Uhr von Mircea32
seberg Lernt man solche gekonnte Worträtsel zu bilden, in der hohen Schulen die du besucht hast ? ... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 15:35 Uhr von Anchen
Es wird wohl mit der „Vergangenheit der Ahnen“ die SS-Mitgliedschaft und die Sympathie vieler Sachsen für den deutschen Nationalsozialismus gemeint sein. Da kann ich keinen Zusammenhang entdecken, es sei denn du hast das „Gen... [mehr]